Damovo Deutschland GmbH & Co. KG

Damovo in der Pole Position als Jordans Partner für Geschäftskommunikation

Rennstall-Chef Eddie Jordan: "Wir freuen uns darauf, aus dem Damovo-Know-how Nutzen ziehen zu können, und am gemeinsamen Erfolg zu arbeiten." Foto: Damovo. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Damovo".

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs

    GLASGOW / NEUSS (ots) - Der Formel-1-Rennstall Jordan Grand Prix
hat sich für den Global Player Damovo als Partner für die
Geschäftskommunikation entschieden. Dies verschafft Jordan Zugang zu
Damovos Know-how in den Bereichen Sprach-, Daten- und
Mobilitätslösungen.
    
    Rennstall-Chef Eddie Jordan begrüßt die neue Partnerschaft:
    
    "Geschäftskommunikation wird in der Formel 1 zunehmend wichtig.
Für Jordan kam ohnehin nur eine Zusammenarbeit mit den Besten in
Frage. Insofern sind wir über die neue Partnerschaft mit Damovo sehr
froh. Dieses Unternehmen ist taufrisch und besticht durch ein starkes
Management. Vor allem freuen wir uns darauf, aus dem Damovo-Know-how
Nutzen ziehen zu können, und am gemeinsamen Erfolg zu arbeiten."
    
    Formel 1 ist ein weltweites Phänomen, das Zuschauer in nicht
weniger als 146 Ländern anzieht. Ein Teil der Partnerschaft mit
Damovo besteht darin, dass das Damovo-Logo den neuen Jordan Honda
EJ12 und die Overalls der beiden Fahrer, des Italieners Giancarlo
Fisichella und des Japaners Takuma Sato, zieren wird. Die
Sponsoringvereinbarung zwischen Damovo und Jordan, die am 22.
Februar mit der Vorstellung des neuen Jordan-Rennwagens in Brüssel
feierlich verkündet wird, tritt zum Saisonauftakt am 3./4. März im
australischen Melbourne in Kraft.
    
    Damovos CEO Pearse Flynn sagt: "Unsere Partnerschaft mit Jordan
begeistert mich schon jetzt. Die Synergien zwischen dem Jordan-Team
und Damovo sind enorm und werden uns ebenso beflügeln wie unsere
Partner und Kunden. Damovo wird eng mit Jordan Grand Prix
zusammenarbeiten, um ein Kommunikationssystem aufzubauen, das Jordan
einen Wettbewerbsvorsprung sichert." Flynn sieht weitere Parallelen
zwischen Damovo und Jordan: "Beide Unternehmen haben in ihren so
unterschiedlichen Geschäftsbereichen nicht wenige Gemeinsamkeiten:
innovative Ausrichtung, außergewöhnliche Kombinationsfähigkeiten und
Technologien, die messbare Ergebnisse liefern. Außerdem sind Damovo
und Jordan im Hinblick auf unternehmerisches Streben nach Erfolg und
die Offenheit für vielversprechende neue Ideen wesensverwandt. Aus
Sicht des Marketings ist die Formel 1 in Damovos Märkten äußerst
populär und genießt bei den Zielgruppen hohe Aufmerksamkeit."
    
    Damovo und Jordan Grand Prix werden die neu geschlossene
Partnerschaft in den nächsten Monaten durch eine
Kommunikations-Kampagne weithin bekannt machen.
    
    Damovo ist auf der CeBIT in Hannover (13. bis zum 20. März) in
Halle 13, Stand D72, vertreten. Wenn Sie Damovo vor Ort besuchen
wollen, wenden Sie sich bitte an die unten angegebenen
Kontaktpersonen.
    
ots Originaltext: Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Für weitere Fragen stehen Ihnen gern zur Verfügung:

Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
Thomas Gmeiner
Presse, MarCom & Branding
Hellersbergstraße 11
41460 Neuss
Fon: 02131 / 40 34 328
Fax: 02131 / 40 34 366
E-Mail: thomas.gmeiner@damovo.com
Internet: www.damovo.com

Agentur:
PR-Service N. Hendricks
Norbert Hendricks
TechnologiePark
Friedrich-Ebert-Straße
51429 Bergisch Gladbach
Fon: 02204 / 84 31 71
Fax: 02204 / 84 31 75
E-Mail: nhendricks@mail.tbg.de

Original-Content von: Damovo Deutschland GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Damovo Deutschland GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch interessieren: