Damovo Deutschland GmbH & Co. KG

Damovo präsentiert auf der CCW 2016 Trends und Innovationen für die Branche

Düsseldorf (ots) - "The time is right for heroes" - unter diesem Motto ist Damovo auch in diesem Jahr auf der CCW 2016 in Halle 3 Stand G8/H7 vom 23. bis 25. Februar in Berlin vertreten. Damovo und seine Partner zeigen an vier Lösungsinseln mit spannenden Live-Demos die neuesten Innovationen rund um die Themen Contact Center Plattformen, Prozessoptimierung, Video im Contact Center sowie eine neue Generation der Warteschleife. Außerdem lädt Damovo Contact Center Verantwortliche erneut zu einer Expertenbefragung ein.

An der ersten Lösungsinsel "Multichannel Orchestra" zeigt das Damovo Expertenteam zusammen mit seinem Partner Mitel auf, wie verschiedene Kanäle in einer Agenten-Oberfläche nahtlos integriert werden können. Damit erhalten Unternehmen eine leistungsfähige und flexible Toolbox, die Contact-Center-Dienstleistungen, Self-Service-Anwendungen und Business-Automatisierung-Integration liefert.

An der zweiten Lösungsinsel geht es um "Intelligent Processes" - denn die Bearbeitung von Service- oder Verkaufsanliegen wird auch in Zukunft nicht weniger komplex. Damovo und NICE präsentieren an Hand einer Live-Demonstration, wie mit nur einem Tool und ohne "harte" Integration in die IT-Prozesse das Contact Center optimiert werden kann.

Die dritte Lösungsinsel steht unter dem Motto "Visual Customer Experience". Messebesucher können sich beim Damovo Expertenteam darüber informieren, wie mithilfe von Videoberatung im Contact Center eine audio-visuelle Brücke zwischen den digitalen und stationären Verkaufs-und Service-Kanälen und somit eine außergewöhnliche Customer Experience geschaffen werden kann.

"Next Generation Queue" - die Live-Demo auf der vierten Lösungsinsel stellt eine völlig neue Warteschleife vor, die für den Kunden das Warten übernimmt, die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erhöht und Einsparungen von Leitungskosten ermöglicht.

Ferner haben Besucher die Möglichkeit, am Messestand von Damovo an der aktuellen Experten-Befragung teilzunehmen. Alle Teilnehmer erwartet im Anschluss an die CCW ein Report mit den Befragungsergebnissen.

Für Interessenten geht es hier zum Link für eine kostenlose Eintrittskarte.

Diese Presseinformation sowie Bildmaterial ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.damovo.de

Über Damovo

Damovo liefert technologiebasierte Lösungen für Geschäftskunden weltweit.

Unsere Kunden profitieren von unserer 40-jährigen Erfahrung und Kompetenz - verbunden mit einem etablierten Partnernetzwerk. Mit unserem beratenden Ansatz - Understand, Deliver und Improve - ermitteln wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden den Beitrag, den Technologie zur Erreichung ihrer Unternehmensziele leisten kann - jetzt und in Zukunft. Das Damovo Portfolio umfasst Lösungen in den Bereichen Unified Communications & Collaboration, Enterprise Networks, Contact Center, Cloud Services und Global Managed Services.

Damovo unterhält lokale Niederlassungen in Europa und bietet weltweite Services in mehr als 100 Ländern an. Unabhängig von der Branche und dem geografischen Standort geben wir unseren 2.000 Kunden genau die Werkzeuge an die Hand, die sie benötigen, um kontinuierliche Unternehmensverbesserungen zu erzielen.

Weitere Informationen im Web unter www.damovo.de und auf Twitter unter http://twitter.com/damovo_de

Pressekontakt:

Damovo Deutschland GmbH & Co. KG 
Bianca Kaledat
Heerdter Lohweg 35, D-40549 Düsseldorf
Fon: +49 (211) 8755-4170 Fax: +49 (211) 8755-4309
E-Mail: bianca.kaledat@damovo.com
Web: www.damovo.de

Weitere Meldungen: Damovo Deutschland GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch interessieren: