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Umfrage von Damovo Deutschland und Wunderman Consulting / Profitabilität von Call Centern wird hinterfragt

    Neuss (ots) - In einer gemeinsamen Studie erforschen die Damovo Deutschland GmbH & Co. KG und Wunderman Consulting die Profitabilität von inhouse Call Centern. Dazu haben die beiden Unternehmen einen Qualifizierungs-Fragebogen entwickelt. Unter anderem soll geklärt werden, wo Strukturen und Prozesse verbesserbar sind und welche Maßnahmen ggf. zur Verfügung stehen, um die Profitabilität zu steigern. An der Studie "Profitabilität im Customer Dialog", die im April abgeschlossen sein soll, können sich interessierte Unternehmen beteiligen. Kosten fallen dabei nicht an. Nähere Informationen zu der Umfrage bzw. Fragebögen sind erhältlich bei: Frank Sinde, Business Manager von Damovo Deutschland (Telefon: 02131/403-4318) und Birgit Laube, Managing Consultant von Wunderman Consulting, (Telefon: 069/7501-7863).


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