Damovo wird als Sikom Expert-Partner 2015 ausgezeichnet

Düsseldorf (ots) - Im Rahmen der diesjährigen Sikom Veranstaltung "Sprache ohne Grenzen" erhielt Damovo als einziger Partner Deutschlands die höchste Auszeichnung zum Sikom Expert-Partner 2015.

Mit dieser Zertifizierung untermauert Damovo, einer der führenden, herstellerneutralen Integrations- und Servicepartner für UCC-Lösungen, seine umfangreiche Kompetenz im Contact Center Umfeld. Die Sikom Software GmbH ist Hersteller von Contact Center Lösungen sowie automatisierten Sprachanwendungen und zählt seit nunmehr 15 Jahren zu den innovativsten Unternehmen der Kommunikationsbranche. Mit der Auszeichnung zum Expert-Partner 2015 würdigt Sikom das Engagement und den professionellen Service von Damovo in gemeinsamen Kundenprojekten. Als einziger Partner in Deutschland erhält Damovo diese höchste Auszeichnung, deren Grundlage der Abschluss umfangreicher Zertifizierung, vom Presales bis hin zum Service Bereich, bildet.

Stephan Schopf, Mitglied der Geschäftsleitung, Prokurist, Sikom Software GmbH: "Wir möchten künftig unser Wachstum fortsetzen und arbeiten dabei stark mit unseren Partnern, um zuverlässige Qualität zu garantieren. Unser Partnerprogramm startet mit drei Zertifizierungsstufen und wir freuen uns sehr, dass wir unserem langjährigen Partner Damovo im Zuge unserer Kundenveranstaltung "Sprache ohne Grenzen" die höchste Zertifizierungsstufe, Expert Partner, verleihen konnten."

"Unsere Unternehmen verbindet eine langjährige Zusammenarbeit und der gemeinsame Anspruch, mit innovativen Contact Center Lösungen den Wertschöpfungsprozess unserer Kunden zu verbessern", sagt Carl Mühlner, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Damovo Deutschland. "Wir freuen uns über diese Auszeichnung sehr. Sie ist eine Anerkennung für alle Damovo Kollegen, die mit viel Engagement ihren Kompetenzaufbau im Rahmen der Zertifizierungen erfolgreich vorangetrieben und somit den Grundstein für diese Auszeichnung gelegt haben."

Dagmar Nies
Heerdter Lohweg 35, D-40549 Düsseldorf