Damovo: Strategische Partnerschaft mit Extreme Networks
Wichtiger Schritt zur Marktführerschaft

Düsseldorf (ots) - Der im September 2001 gegründete, weltweit in 18 Ländern tätige System- und Netzwerkintegrator Damovo hat seine erste globale Partnerschaft bekannt gegeben. Die Wahl fiel auf Extreme Networks. Die Partnerschaft mit diesem amerikanischen Unternehmen ermöglicht es Damovo, die gesamte Bandbreite von Ethernet-Produkten als Teil des Lösungsportfolios in den 18 Ländern anzubieten. Die Allianz mit Extreme Networks ist Teil der Damovo-Strategie, mit Unterstützung durch erstklassige Partner weltweiter Marktführer in den konvergierenden Bereichen Sprache, Daten und Mobilität zu werden. Damovo-CEO Pearse Flynn sagt dazu: "Generell bauen wir auf ein Konzept, in dem wir unsere eigene Größe, Geschwindigkeit und Flexibilität mit dem Know-how von ausgewählten Partnern effizient zu einer Lösung verbinden. Flynn führt weiter aus: "Als System- und Netzwerkintegrator verfügen wir durch Extreme Networks nun auch über die weltweit führende Technologie zur Unterstützung unserer IP-Telefonie- und Multimedia-Applikationen. Extreme Networks war von vornherein unser Wunschpartner für die Integration von real-time Applikationen in leistungsfähige Switching-Infrastruktur. Hier ist Extreme Networks in kurzer Zeit zum Weltmarktführer aufgestiegen." Besonders interessant sei die Verbindung von Damovo und Extreme Networks für Kunden, die ein Metropolitan Area Network, LAN oder WAN einsetzen. ots Originaltext: Damovo Deutschland Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Damovo Deutschland ehemals Ericsson Business Networks GmbH Thomas Gmeiner Presse, MarCom & Branding Fritz-Vomfelde-Straße 26 40547 Düsseldorf Fon: 0211 / 95 04 328 Fax: 0211 / 95 04 336 thomas.gmeiner@edd.ericsson.se www.damovo.de Agentur: PR-Service N. Hendricks Norbert Hendricks Friedrich-Ebert-Straße 51429 Bergisch Gladbach Fon: 02204 / 84 31 71 Fax: 02204 / 84 31 75 nhendricks@mail.tbg.de Original-Content von: Damovo Deutschland GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell