Berufsverband der Deutschen Urologen e.V.

ABSAGE der Pressekonferenz am 14. September 2001 um 10.30 Uhr / "Gesundheitsziel Mann" !?

Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, mit Trauer und großer Bestürzung reagierte der Berufsverband der Deutschen Urologen (BDU) auf die Terroranschläge in den U.S.A.. Der Verband ist sprachlos über die große Brutalität der Anschläge und verneigt sich tief vor den unschuldigen Opfern und ihren trauernden Angehörigen und Freunden. Aufgrund der Ereignisse hat sich der BDU entschlossen, die für Freitag, den 14. September, um 10.30 Uhr anberaumte Pressekonferenz abzusagen. Einen neuen Termin werden wir Ihnen rechtzeitig mitteilen. Der Urologenverband bittet um Verständnis für diese Entscheidung. Für alle Fragen und weiteren Informationen steht Ihnen das MC.B-Team gerne zur Verfügung. ots Originaltext: Berufsverband der Deutschen Urologen (BDU) Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: MC.B GmbH Albrechtstr. 22 10117 Berlin Tel: 030 / 284 46 168 Fax: 030 / 284 46 160 Email: info@mcb.org Original-Content von: Berufsverband der Deutschen Urologen e.V., übermittelt durch news aktuell