Bester Schutz für das, was uns am Herzen liegt (mit Bildern)
Philadelphia ließ in Hamburg, Köln und Berlin die schönsten Baby-Bäuche von Starfotograf Sven Görlich ablichten

Unter dem Motto "Bester Schutz für das, was uns am Herzen liegt" präsentierten mehr als 60 Schwangere bei der Philadelphia Babybauch-Fotoaktion ihre rundum tollen Bäuche und Philadelphia die verbesserte Rezeptur und die neue ovale Verpackung, die das Produkt besser vor Feuchtigkeitsverlust schützt. Für... mehr

Bremen (ots) - Es ist der schönste Bauch der Welt - der Babybauch einer schwangeren Frau. Philadelphia rückte gleich 60 werdende Mütter mit ihren Bäuchen in Hamburg, Köln und Berlin während eines professionellen Fotoshootings in den Mittelpunkt des Geschehens.

Neun Monate lang ist der Bauch der beste Schutz, den ein Baby haben kann. Philadelphia schenkte den angehenden Müttern eine besondere Erinnerung an diese Zeit: Fotograf Sven Görlich, der schon Sharon Stone, Claudia Schiffer und andere Prominente fotografiert hat, setzte 60 Frauen mit ihrem Babybauch rundum schön in Szene. Die Frauen waren dem Aufruf von Philadelphia unter dem Motto "Bester Schutz für das, was uns am Herzen liegt" gefolgt und hatten sich für die exklusiven Fotoshootings beworben. Und so standen die gesamten Tage im Zeichen von Babybäuchen und Philadelphia, der sich seit Mai mit verbesserter Rezeptur und einer neuen ovalen Verpackung präsentiert, die das Produkt besser vor Feuchtigkeitsverlust schützt.

"Jeder von uns hat doch ganz persönliche, kleine oder große Dinge, die einem am Herzen liegen. Dinge, die wir sorgfältig umhüllen und verpacken, sorgsam schützen und auf diese Weise Tage, Wochen oder vielleicht sogar ein Leben lang bewahren oder erhalten. Für Babys gibt es keinen besseren Schutz als den Mutterbauch, da besteht kein Zweifel. Und uns als verantwortliches Team für Philadelphia liegt unser Produkt natürlich sehr am Herzen. Aufgrund dieser Parallelen kamen wir auf die Idee - wir geben zu, nicht ohne ein gewisses Augenzwinkern - dieses professionelle Fotoshooting ins Leben zu rufen", erklärte Frank Dumke, Marketing Manager für Philadelphia, den Hintergrund für diese Aktion. "Unsere Idee scheint bei den werdenden Müttern gut anzukommen, denn es haben sich mehr als 500 Frauen für unsere Fotoshootings beworben."

Damit sich die Schwangeren und ihre Begleitungen den ganzen Tag wohl fühlten, wurden sie in "himmlischer" Atmosphäre mit warmen und kalten Leckereien, köstlichen Smoothies und entspannenden Fußmassagen verwöhnt. Und am Ende nahmen die werdenden Mütter mit den Fotos eine ganz persönliche Erinnerung mit nach Hause und können ihrem Kind später zeigen, wie sehr es ihnen bereits im Babybauch am Herzen lag.

Jede Bewerbung für das Fotoshooting zählte, denn pro Einsendung spendete Philadelphia 10 Euro an den Verein "Herzenswünsche e.V.", der schwer kranken Kindern und Jugendlichen lang ersehnte Wünsche erfüllt und ihnen so neuen Mut und neue Kraft gibt. 5.270 Euro kamen so zusammen.

Mehr Infos und Fotos rund um die Aktion finden Sie unter www.was-uns-am-herzen-liegt.de .

Pfefferminz, Rainer Benecke, Mittelweg 89, 20149 Hamburg, Telefon
040-361155, E-Mail rainerbenecke@pfefferminz-afk.de