BVR Bundesverband der dt. Volksbanken und Raiffeisenbanken: "Immer mobil, immer online": Internationaler Jugendwettbewerb startet im Oktober zum Thema Mobilität (FOTO)

Berlin (ots) - Audiomaterial zu diesem Thema können Sie hier abrufen: http://www.presseportal.de/pm/40550/2838207/audio Chatten, surfen, spielen: Dank digitaler Medien geht das heutzutage fast immer und überall. Laut einer aktuellen ... weiter zur Pressemitteilung von BVR Bundesverband der dt. Volksbanken und Raiffeisenbanken

BVR Bundesverband der dt. Volksbanken und Raiffeisenbanken: BVR: Bundesbürger verfehlen selbst gesteckte Sparziele - Sparlücke bei 71 Euro pro Monat (FOTO)

Berlin (ots) - Die Deutschen werden ihren selbst gesteckten Sparansprüchen nicht gerecht. Im Schnitt fehlen den Bundesbürgern mehr als ein Drittel ihres Sparbetrages, um ihrem Sparziel gerecht zu werden. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage ... weiter zur Pressemitteilung von BVR Bundesverband der dt. Volksbanken und Raiffeisenbanken

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10