Alle Storys
Folgen
Keine Story von BVR Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken mehr verpassen.

BVR Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken

Volksbanken und Raiffeisenbanken bieten Bonusprogramm zur Fußball-EM

Berlin (ots)

Für Sport- und Fußballbegeisterte halten Volksbanken und Raiffeisenbanken mit "Active Fever" ein Für Sport- und Fußballbegeisterte halten Volksbanken und Raiffeisenbanken mit "Active Fever" ein Kreditkarten-Bonusprogramm bereit, aktuell auch zur kurz bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2008. Es bietet Inhabern von Kreditkarten der Genossenschaftsbanken die Chance, wertvolle Bonuspunkte zu sammeln und diese gegen außergewöhnliche Prämien einzutauschen.

Die Teilnahme ist einfach: Über das Sport- und Erlebnisportal www.activefever.de können Karteninhaber sich kostenlos und sicher registrieren und damit spielen, wetten, Prämien erwerben sowie unvergessliche Erlebnisse gewinnen. Das Portal liefert zudem aktuelle Informationen zu den großen Sportereignissen, zum Beispiel der nahenden UEFA EURO 2008 oder den Olympischen Spielen. Nach der Registrierung trägt jeder Euro, der mit der genossenschaftlichen MasterCard oder Visa Karte umgesetzt wird, zur Sammlung der Bonuspunkte bei. Selbst kleinste Summen werden mit Bonuspunkten vergütet.

Den eigenen Punktestand können Teilnehmer jederzeit auf www.activefever.de überprüfen. Jede Version der Kreditkarte kann punkten, egal ob Standard-, Gold oder Themenkarte. Den Punktestand kann man auch durch Beteiligung an bestimmten Aktionen der Internetseite, wie die Teilnahme an Sportwetten oder Online-Spielen, vermehren.

Im Prämienshop auf Active Fever können die gesammelten Bonuspunkte in zahlreiche attraktive Produkte, wie zum Beispiel Outfits, Accessoires und funktionale Ausrüstung passend zum Lieblingssport sowie diverse Fanartikel eingetauscht werden.

Jede MasterCard oder Visa Karte einer Volksbank oder Raiffeisenbank kann mit ihrer Registrierung zu einer Active Fever Karte werden. Darüber hinaus stellen die Genos-senschaftsbanken aber auch exklusive Design-Editionen bereit, die zusätzliche Extras bieten. Eine davon ist die limitierte Active Fever MasterCard UEFA EURO 2008. Mit ihr sichern sich alle Fußball-Begeisterten die Vorfreude auf die kommende UEFA-Fußball-Europameisterschaft. Mit der Registrierung der Karte auf www.activefever.de erhalten ihre Inhaber ein exklusives Willkommenspaket. Darin enthalten sind unter anderem eine Chronik der Fußball-Europameisterschaften von 1972 bis 2004 sowie der Bezug des "Highlight Magazin", das über die aktuellen Sportereignisse informiert. In bestimmten Aktionszeiträumen erhält man für die eigenen Umsätze doppelte Bonuspunkte, zum Beispiel während der gesamten UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2008.

Pressekontakt:

Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR)
Melanie Schmergal
- Pressesprecherin -
Telefon: 030/2021 1320
Telefax: 030/2021 1905

Original-Content von: BVR Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BVR Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken
Weitere Storys: BVR Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken
  • 20.05.2008 – 18:08

    Initiative des AVR für einen Gehaltstarifabschluss droht zu scheitern

    Berlin (ots) - Der Arbeitgeberverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (AVR) hat der Gewerkschaftsseite nach nunmehr zwei Jahren ohne Gehaltstarif angeboten, die Vergangenheit tariflich zu regeln und die Zukunft in einem Tarif mit Zuschnitt auf das kundennahe und personalintensive Geschäftsmodell der Genossenschaftsbanken zu regeln. "Seit 2005 beraten ...

  • 27.04.2008 – 12:00

    BVR: Importierte Inflation erfordert Lohndisziplin

    Berlin (ots) - Der aktuelle Anstieg der Inflationsrate ist überwiegend auf außenwirtschaftliche Faktoren zurückzuführen. Dieser Erkenntnis müssen die Tarifpartner in der laufenden Lohnrunde Rechnung tragen, so der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) in seinem jüngsten Konjunkturbericht. Für importierte Inflation könne es keine Lohnkompensation geben. Orientierungsgröße für die ...