Spielwarenmesse eG: ToyAward zur Spielwarenmesse: Jury nominiert 12 Produkte / 271 Unternehmen reichen 491 Produkte für den ToyAward ein / Bekanntgabe der Gewinner am 28.01.2014 zur Eröffnungsfeier (FOTO)
23.01.2014 | 11:00 |

Nürnberg (ots) - Produktneuheiten sind die Stars auf jeder Messe. Die besten zeichnet die Spielwarenmesse eG mit dem ToyAward aus. Eine elfköpfige Fachjury wählt den ToyAward in vier altersgruppenspezifischen Kategorien: In diesem Jahr reichten 271 ... weiter zur Pressemitteilung von Spielwarenmesse eG

Spielwarenmesse eG: 15 Neuheiten der Spielwarenmesse brennen auf den ToyAward 2013 (BILD)
24.01.2013 | 11:45 |

15 Neuheiten der Spielwarenmesse brennen auf den ToyAward 2013 (BILD)

Nürnberg (ots) - Die Spannung steigt, denn die zehnte Verleihung des ToyAwards der Spielwarenmesse naht. Im Rennen um die Trophäe reichten im Vorfeld 227 Unternehmen insgesamt 380 Produkte (2012: 371) ein. Die Zahlen beweisen: Das Interesse der ... weiter zur Pressemitteilung von Spielwarenmesse eG

Spielwarenmesse eG: Spielwarenmesse 2013 zeigt Zukunft des Spielens: klassisch und doch digital (BILD)
24.01.2013 | 11:30 |

Nürnberg (ots) - - Mit 2.747 Ausstellern aus 60 Ländern ist Fachmesse komplett ausgebucht - Sascha Lobo als Keynotespeaker auf der Global Toy Conference Digitale Anwendungen auf mobilen Endgeräten erobern die Welt - und jetzt auch die ... weiter zur Pressemitteilung von Spielwarenmesse eG

Spielwarenmesse eG: Wer macht 2012 das Rennen? Verleihung des ToyAward der Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg (mit Bild)
26.01.2012 | 11:45 |

Nürnberg (ots) - Welcher Hersteller steht dieses Jahr auf dem Siegertreppchen? Der ToyAward, mit dem die Spielwarenmesse eG jährlich Aussteller für ihre Messeneuheiten auszeichnet, wird 2012 zum neunten Mal verliehen. Diesmal reichten 227 ... weiter zur Pressemitteilung von Spielwarenmesse eG

1 | 2 | 3 | 4