Spielwarenmesse 2002: Verkauf im "Toy Shop"

Nürnberg (ots) - * Spielwarenmesse eG kommt Sammlerwünschen entgegen * Sortiment an limitierten Markenartikeln und Souvenirs * Verkauf im "Toy Shop" und via Internet Die Spielwarenmesse eG wird künftig limitierte Sammlerartikel und Souvenirs in einem eigens eingerichteten "Toy Shop" im Foyer des Saals Brüssel anbieten. Die Artikel können dort während der gesamten Laufzeit der Messe bezogen werden. Unter www.spielwarenmesse.de lädt nach Ende der Spielwarenmesse (31.01. - 05.02.2002) auch ein virtueller "Toy Shop" zum kleinen Einkaufsbummel ein. In Kooperation mit dem Verlagshaus Thomas Neureuter GmbH in München macht die Spielwarenmesse eG Sammlerträume wahr und bringt erstmals eine Spielwarenmesse-Kollektion mit Modellen renommierter Firmen in begrenzter Stückzahl heraus. Neben diesem Angebot an wertvollen Sammelstücken geben sich im "Toy Shop" auch qualitativ hochwertige Pferdchen-Modelle aus Holz und als Magnet, Regenschirme und der rote Spielwarenmesse-Pin ein Stelldichein. ots Originaltext: Spielwarenmesse eG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Auskünfte erhalten Sie von der Spielwarenmesse eG, Dr.Mike Seidensticker, Tel.: (09 11) 99 81 3-17, @: m.seidensticker@spielwarenmesse.de oder der Thomas Neureuter GmbH, München, Tel.: 089 93 78 96. Original-Content von: Spielwarenmesse eG, übermittelt durch news aktuell