Manfred Hertlein Veranstaltungs-Gmbh

voXXclub
Rock Mi Tour 2014
Die sechs sexy Jungs des voXXclub kommen im Herbst erstmalig auf Solotour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz

Würzburg (ots) - Die professionelle und anarchistische Gesangstruppe voXXclub erobert seit einem Jahr nicht nur die weiblichen Herzen der Republik. Ihr frischer A-Capella Stil lässt sich in keine Schublade pressen und lädt zum Mitmachen ein, gute Laune und Können sind garantiert. Im Herbst spielt das sexy Sextett ihre erste Solotour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Tickets für die insgesamt 25 Konzerte umfassende Tour gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.tourneen.com

Sechs ausgebildete Stimmen, die einen Mix aus neuer Volxmusik und Popmusik bieten, dazu professionelle, sexy Choreographien und viel Spaß auf der Bühne - das sind die Zutaten, die diese Band einzigartig machen. Die rasant wachsende Fangemeinde erstreckt sich über alle Altersklassen und rekrutiert sich aus Schlager- und Popliebhabern gleichermaßen.

Ihr Weg führte über zwei Flashmob-Guerilla Aktionen im Einkaufszentrum direkt ins TV zu Florian Silbereisen. Über 10 Millionen Klicks auf youtube hatten den smarten Entertainer aufmerksam gemacht und eine Einladung folgen lassen. Die erste Single von "Rock Mi" wurde der Wiesn-Hit 2013, das Album "Alpin" befindet sich seit seiner Veröffentlichung ununterbrochen in den deutschen Longplaycharts. 40 TV-Auftritte allein in 2013, ausgezeichnet mit dem Smago-Award, der "Eins der Besten" von der ARD und eine ECHO Nominierung folgten. Der Terminkalender quillt über und so ist es längst überfällig, dass im Herbst die erste Solotour am 24. Oktober in Wien startet.

Wer sich noch einmal einen Eindruck über die vielfältigen Qualitäten des sympathischen Sextetts machen will, hat am Samstag 31. Mai 2014 beim Sommerfest am See die Möglichkeit dazu. Ausstrahlung der Live-Sendung ist um 20.15Uhr in der ARD.

Tourdaten und weitere Infos unter www.voxxclub.de//www.tourneen.com

Pressekontakt:

PR + Medien
Petra Huber
petra@pr-huber.de
+49-172-2405084
Im Auftrag der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH

Original-Content von: Manfred Hertlein Veranstaltungs-Gmbh, übermittelt durch news aktuell