Manfred Hertlein Veranstaltungs-Gmbh

Brunner & Brunner: "Mitten im Meer - Tour" startet im Oktober 2001 / Schon mehr als 40.000 Karten verkauft
Tour durch 51 Städte

Frankfurt (ots) - Brunner & Brunner - das Schlagerduo aus der Steiermark, ist nach der Veröffentlichung der neuen CD "Mitten im Meer" weiter auf Erfolgskurs: Am 6. Oktober 2001 starten die beiden sympathischen Brüder ihre gleichnamige Tour durch 51 Städte in Deutschland und Österreich. Schon mehr als 40.000 Fans habe sich jetzt schon ihre Karten gesichert, um live dabeizusein. Karten für die gesamte Tournee sind unter der Tickethotline 069/944 366 0 zu erhalten. Am 6. Oktober 2001 startet die Tournee in der Köln Arena. Bereits während der vergangenen Tournee füllten Brunner & Brunner die größten Konzerthallen. Und wie bereiten sich die Gebrüder Brunner auf ihre Tournee vor? Mit Skaten, Schwimmen und Segeln am Wörthersee. Jogl Brunner, sonst begeisterter Mountain-Biker: "Am und im Wasser machen wir uns fit für unsere Fans." Sein Bruder Charly: "Wir sind jeden Tag geschwommen und gesegelt, haben auf Inline-Skatern Kraft getankt. Ein wunderbare Zeit - jetzt freuen wir uns sehr auf die Tournee." Über fünf Millionen Alben haben Brunner & Brunner bisher verkauft. Weit über die Grenzen ihrer Heimat Österreich hinaus sind sie beliebt und bekannt. Die Single "Wir sind alle über vierzig" führte mehrere Wochen lang die Airplay-Charts in der Rubrik Schlager an und ist schon jetzt ein Ohrwurm. Und sie ist nur die erste Auskopplung eines Albums, auf dem alle Songs das Zeug zum Dauerbrenner in den Charts haben. ots Originaltext: Manfred Hertlein Veranstaltungs-GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen über Brunner & Brunner und die Tourdaten 2001 / 2002 erhalten Sie auf der Internetseite www.bunner-brunner.com. oder bei Guthmann@Ball, Tel. 069 - 904 36 100. Original-Content von: Manfred Hertlein Veranstaltungs-Gmbh, übermittelt durch news aktuell