Sony IFA Pressekonferenz, IMAX 3D-Filmtheater - Kino 8, Potsdamer Platz, 24.08.2001, 15:45 Uhr.

Köln/Berlin (ovs) - Die Sony Pressekonferenz zur diesjährigen IFA findet erstmals im Sony Center am Potsdamer Platz statt. Neben Leopold Bonengl, Vorsitzender der Sony Deutschland GmbH, wird Otto G. Zich, CEO Sony Europa, die Presse über die neuesten Produkt-Highlights informieren. Unter dem Motto "Tomorrow starts today" wird Sony in Halle 18 die Vernetzung von Unterhaltungselektronik und Computertechnologie präsentieren. www.sony.de/ifa Die Pressekonferenz wird ab 15.45 Uhr live und archiviert im Internet auf www.sony.de, www.ifa-berlin.de und www.presseportal.de ausgestrahlt. ots Originaltext: Sony Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Die Sony Deutschland GmbH hat ihren Sitz in Köln. Sie erreichen uns unter folgender Adresse: Sony Deutschland GmbH Hugo-Eckener-Str. 20 50829 Köln Tel.: 0221/537-0 Fax: 0221/537-349 Original-Content von: Sony Deutschland, übermittelt durch news aktuell