"Tomorrow starts today"
Sony IFA-Pressekonferenz, am Freitag, 24. August 2001, 15:45 bis 16:45 Uhr

Köln (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, in knapp drei Wochen lockt die Internationale Funkausstellung in Berlin, die weltgrößte Messe für Consumer Electronics, Besucher aus aller Welt unter den Funkturm. Unter dem Motto "Tomorrow starts today" wird Sony in diesem Jahr mit der Vernetzung von Unterhaltungselektronik und Computertechnologie neue und spannende Erlebniswelten auf der Messe zeigen. Zur Sony IFA-Pressekonferenz, am Freitag, 24. August 2001, 15:45 bis 16:45 Uhr, möchten wir Sie an einen der historischen Plätze Berlins einladen. Zum ersten Mal werden wir Sie im Sony Center am Potsdamer Platz im CineStar IMAX, Kino 8 über unsere Messe-Highlights und Strategien informieren. Als Ansprechpartner auf dem Podium erwarten Sie: Otto Zich Präsident und Chief Executive Officer Sony Europa Leopold Bonengl Vorsitzender der Geschäftsführung Sony Deutschland GmbH Wir würden uns sehr freuen, Sie nach der Pressekonferenz zu einem kleinen "Get together" in der Kino-Bar begrüßen zu können. Bitte lassen Sie uns mit einer Mail wissen, ob wir mit Ihrer Teilnahme rechnen können und von welchem Bus-Haltepunkt auf dem Messegelände wir Sie wann abholen dürfen. Dazu nutzen Sie einfach die von uns vorbereitete "E-Mail-Antwort" im Anschluss an diesen Brief und verfahren wie folgt: 1. Antwortfeld kopieren 2. In Ihre Antwort-Mail einsetzen 3. Ausfüllen 4. An doreen.pankow@eu.sony.com schicken. Tomorrow starts today! p.p.a. Udo Freialdenhofen Leiter Corporate Communication i.A. Olaf Pempel Consumer Product PR Email-Antwort Bitte bis zum 20. August zurücksenden an: doreen.pankow@eu.sony.com Doreen Pankow Corporate Communications Sony IFA Pressekonferenz 24. August 2001, 15.45 bis 16.45 Uhr, Sony Center, Kino 8, CineStar IMAX Potsdamer Platz 10785 Berlin Den Bus-Shuttle "Sony Deutschland Pressekonferenz" vom Messegelände zum Sony Center nehme ich gerne in Anspruch: Haltepunkt Pressezentrum Halle 6.3. Abfahrt um 14:00 Uhr ( ) um 14:15 Uhr ( ) um 14:30 Uhr via ICC ( ) Haltepunkt International Congress Centrum/ Nord/Messedamm Abfahrt um 14:15 Uhr ( ) um 14:30 Uhr ( ) um 15:00 Uhr ( ) Der erste Rücktransfer vom Sony Center zum Messegelände-ICC wird ab 16:45 Uhr und dann ca. alle 30 Minuten erfolgen. ots Originaltext: Sony Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Original-Content von: Sony Deutschland, übermittelt durch news aktuell