Finale in Berlin: Die Galerie Caprice Horn präsentiert im April die schönsten Fotografien des Jahres 2009/10 der Sony World Photography Awards

Berlin (ots) - Die Bilder der Finalisten der Sony World Photography Awards Global Tour 2009/10 stammen aus allen Teilen der Welt und decken eine breite Palette von Genres ab - von Mode über Architektur bis hin zu Werbung, Sport und Musik. Zusammengestellt von der renommierten britischen Kuratorin Zelda Cheatle, umfasst die Ausstellung die Arbeiten der besten Profi- und Amateurfotografen weltweit. Alle Fotografien wurden von der Ehrenjury, bestehend aus namhaften Fotografen und Branchengrößen, der Sony World Photography Awards 2009 ausgewählt. In der eindrucksvollen Ausstellung werden unter anderem Bilder der deutschen Fotografen Michael van den Bogaard, Peter Franck, Gordon Welters, Joel Micah Miller und Yvonne Seidel zu sehen sein - sie alle zählten zu den Siegern bzw. Finalisten der Awards 2009.

Galerie Caprice Horn
   Rudi-Dutschke-Str. 26