Alle Storys
Folgen
Keine Story von Studiosus Reisen mehr verpassen.

Studiosus Reisen

Singlereisen stark nachgefragt: Studiosus weitet me & more-Angebot aus

München (ots)

Mit kulturbegeisterten Singles- und Alleinreisenden gemeinsam die Welt entdecken, aber zwischendurch auch Zeit für sich genießen - diese Mischung kommt gut an. Aufgrund der wachsenden Nachfrage hat Studiosus sein Singlereisen-Angebot erweitert und zwölf neue Reisen in den me & more-Katalog 2016 aufgenommen. Die Auswahl reicht dabei von einer Kreuzfahrt in die Ägäis über Städtereisen nach Rom und Istanbul bis zu Fernzielen wie Birma und Costa Rica. Unter den Neuerungen im Katalog sind auch vier Silvesterreiseziele: Ab sofort können me & more-Gäste den Jahreswechsel auch in London, Riga, Bangkok/Angkor und auf Madeira verbringen. Insgesamt umfasst der me & more-Katalog 2016 damit 58 Angebote - sechs mehr als im Vorjahr.

Mit anderen Singles und Alleinreisenden Silvester auf Madeira feiern

Das Silvesterfeuerwerk in Madeiras Hauptstadt Funchal zählt zu den spektakulärsten der Welt - nach einem Galadinner sind die me & more-Gäste live dabei. Den Jahresanfang versüßt sich die Gruppe zum Beispiel bei Winzerin Dona Monica und einer Kostprobe ihres Madeiraweins. Weiteres Highlight: Auf mehreren Wanderungen entdecken Singles und Alleinreisende gemeinsam mit dem Studiosus-Reiseleiter die bizarren Bergformationen und die tropische Vegetation der Atlantikinsel. Buchbar ist die me & more-Silvesterreise nach Madeira ab 1935 Euro pro Person im Einzelzimmer. Inklusive sind der Flug, Hotelübernachtungen mit Frühstück, Silvester-Dinner und ein umfangreiches Leistungspaket. Direkter Link zur Reise im Internet: www.studiosus.com/1027

Neue Singlereise durch Birma

Ob Wanderung in den Bergen von Kalaw, Mittagessen bei einer birmanischen Familie oder die unzähligen Tempel von Bagan: Diese 15-tägige me & more-Singlereise durch Birma hat viel zu bieten. Gemeinsam mit weltoffenen Mitreisenden und dem Studiosus-Reiseleiter schauen die Gäste zum Beispiel den Goldschlägern in Mandalay über die Schulter und erkunden per Langschwanzboot die schwimmenden Märkte des Inlesees. Das Reiseprogramm lässt jedoch auch immer wieder Zeit für eigene Entdeckungen: Wen zum Beispiel statt einer Stadtrundfahrt durch Yangon ein Meditationskurs reizt, der kann dies auf einer Extratour in die Tat umsetzen, denn Studiosus hat diese Alternative zum geführten Gruppenprogramm bereits vorbereitet. Die me & more-Reise "Birma" ist ab 4130 Euro pro Person im Einzelzimmer buchbar. Im Preis inklusive sind Flug, Hotelübernachtungen, Halbpension und ein umfangreiches Leistungspaket. Direkter Link zur Reise im Internet: www.studiosus.com/5029.

Weitere Informationen zu allen me & more Angeboten gibt es in Reisebüros oder im Service-Center von Studiosus unter der kostenfreien Telefonnummer 00800 - 2402 2402 (aus D, A und CH).

Urlaub unter Gleichgesinnten mit Studiosus me & more

Spannende Urlaubsangebote für Singles und Alleinreisende bündelt Studiosus im me & more-Katalog 2016. Besonderen Wert legt der Veranstalter dabei auf gute Einzelzimmer in ausreichender Anzahl und ein ausgewogenes Reiseprogramm, das genügend Freiraum für eigene Aktivitäten lässt. Aktuell sind mehr als 50 Singlereisen buchbar, darunter auch viele Städtereisen und Kurztrips über Silvester. Auf der Facebook-Fanpage www.facebook.com/studiosus.meandmore können sich Mitreisende schon vorab vernetzen. Reisebeschreibungen finden Interessierte auch im Internet auf www.studiosus.com/meandmore.

Bildmaterial

Bildmaterial in druckfähiger Auflösung finden Sie unter www.studiosus.com/presse/pressemitteilungen zum Download. Bei der redaktionellen Berichterstattung können Sie es gerne unter Angabe des Fotocredits kostenfrei veröffentlichen. Weiteres Bildmaterial finden Sie auch in unserem Pressebereich: www.studiosus.com/Presse/Pressebilder

Über die Unternehmensgruppe Studiosus

Studiosus ist der führende Studienreise-Anbieter in Europa. Die hohe Qualität der Programme, erstklassige Reiseleiter und ständige Innovationen sichern Studiosus die Marktführerschaft. Neben Studienreisen hat Studiosus auch attraktive studienreisenahe Angebote, wie zum Beispiel Eventreisen und Reisen für Singles im Programm. Im Jahr 2015 reisten 103.800 Gäste in mehr als 100 Länder weltweit mit der Unternehmensgruppe Studiosus, zu der auch die im günstigeren Rundreisesegment positionierte Veranstaltermarke Marco Polo gehört. Der Umsatz erreichte im gleichen Zeitraum ein neues Rekordniveau von 258.400.000 Euro. Insgesamt hat die Unternehmensgruppe Studiosus über 1000 Routen in mehr als 100 Ländern im Programm. Am Firmensitz in München sind derzeit 320 Mitarbeiter beschäftigt, davon 26 Auszubildende. Zudem arbeitet Studiosus mit 570 Reiseleitern weltweit zusammen. Gegründet wurde das Familienunternehmen am 12. April 1954. Internet: www.studiosus.com

Pressekontakt:


Dr. Frano Ilic, Pressesprecher der Unternehmensgruppe
Telefon: +49 (0)89 500 60 - 505, E-Mail: frano.ilic@studiosus.com

Original-Content von: Studiosus Reisen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Studiosus Reisen
Weitere Storys: Studiosus Reisen
  • 08.10.2015 – 13:04

    Studiosus steigert Umsatz auf neues Rekordniveau

    München (ots) - Nach einem herausragenden Vorjahresergebnis legt Studiosus auch 2015 weiter zu und erreicht beim Umsatz ein neues Rekordniveau. Die Teilnehmerzahlen überspringen dabei die 100.000-Gästemarke. Insbesondere die klassischen Urlaubsländer am westlichen Mittelmeer entpuppen sich erneut als Wachstumstreiber. Auf der Fernstrecke avanciert der Iran zum beliebtesten Studienreiseziel des Marktführers. Urlaub ...

  • 08.10.2015 – 12:43

    Neue Europa-Angebote, stabile Reisepreise

    München (ots) - Studiosus präsentiert Studienreisen nach Europa 2016 in zwei Länderkatalogen und legt sein jüngstes Urlaubsangebot Studiosus smart & small bei. Eine frische Katalogauswahl bietet sich auch Familien, Singles, Städtereisenden und Aktivurlaubern. Die Reisepreise bleiben in Europa erfreulich stabil. Italien und Spanien - die klassischen Urlaubsländer am westlichen Mittelmeer waren 2015 wiederum ein ...

  • 08.07.2015 – 17:37

    Studiosus mit neuen Reiseideen auf Erfolgskurs

    München (ots) - Starke Nachfrage, zufriedene Kunden: Die Produktlinie smart & small ist ein voller Erfolg. Eingeführt hatte Studiosus seine neue "Auszeit mit Kultur" vor einem Jahr, jetzt erweitert der Marktführer bei Studienreisen sein smart & small-Angebot deutlich. Die neuen Fernreisen-Kataloge 2016 machen zudem auf rund 600 Seiten Lust auf intensive Begegnungen mit Land und Leuten - im Iran, Südafrika, Japan und ...