Von Familienreisen bis Städtetrips
Studiosus präsentiert seine neuen Angebote für besondere Zielgruppen in vier Katalogen

Neben der umfassenden Studienreisen-Palette hat Studiosus für die Saison 2010/2011 neue Programme für Familien, Singles, Sprach- und Städtereisende aufgelegt:

FamilienStudienreisen heißt das Studiosus-Angebot für Erwachsene mit Kindern zwischen sechs und 14 Jahren. Insgesamt zwölf Reisen bündelt der aktuelle Katalog. Neu ist zum Beispiel eine 15-tägige Tour durch den Südwesten der USA, die mit Highlights wie Disneyland und Grand Canyon aufwartet.

Singles und Alleinreisende werden im Katalog me & more fündig. Ausgeweitet hat Studiosus die Auswahl an Silvesterreisen. Gemeinsam Neujahr feiern kann man künftig auch in Barcelona, Marrakesch und New York. Ebenfalls neu: Reisen nach Japan "ins Land der Geishas" sowie durch Polen und Masuren.

Qualitätssprachreisen für Schüler und Erwachsene bietet der neue Sprachreisen-Katalog. Das Spektrum reicht vom Standard- bis zum Businesskurs, vom "Wohnen und Lernen im Haus eines Lehrers" bis zum Club 50 für "ältere Semester". Neue College-Programme für Schüler sind jetzt in Lancing bei Brighton, Madrid und Paris buchbar.

Städtereisen in rund 30 europäische und außereuropäische Metropolen bündelt der Katalog CityLights. Das Besondere daran: das durchdachte Besichtigungsprogramm und die kompetente Studiosus-Reiseleitung. Neben Klassikern wie Berlin, Paris, London und Rom bereichert jetzt Budapest das Angebot.

Info: in Reisebüros oder unter 00800/ 2402 2402 (gebührenfrei) Internet: www.studiosus.com

+49-89-500 60 505