Die Tupperparty(r) geht weiter!

In Deutschland findet alle drei Minuten eine Tupperparty(R) statt - Verschiedene Pressemitteilungen in den vergangenen Tagen informierten über das angebliche Ende der Tupperparty(R). Franz Xaver Schmidbauer, Geschäftsführer der Tupperware Deutschland GmbH, teilt heute folgendes mit: "Die Tupperparty(R) wird natürlich auch in Zukunft fortbestehen, sie wird sogar an Bedeutung gewinnen! Der exklusive Vertrieb unserer Qualitätsprodukte über die Tupperparty(R) hat Tupperware zu einer der bekanntesten Marken gemacht. Dank der außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte ist Deutschland heute weltweit das größte Tupperware-Land. Allein im 1. Halbjahr 2001 brachten wir 27 neue Produkte auf den Markt, die von den fast 60.000 Beraterinnen den vielen Millionen Kunden fachkundig erklärt werden." In den letzten 12 Monaten fanden in Deutschland etwa 1,5 Mio. Tupperparties statt, bei denen über 14 Mio. Menschen zu Gast waren. Allein im September und Oktober dieses Jahres werden 400.000 Parties stattfinden! Die Erfolgsgeschichte der Tupperparty(R) wird auch in den nächsten Jahren fortgesetzt. ots Originaltext: Tupperware Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Aktuelle Tupperware-Neuigkeiten finden Sie im Internet unter: www.tupperware.de. Rückfragen bitte an: Wilhelm Koch Telefon: 069/76802-124 Original-Content von: Tupperware, übermittelt durch news aktuell