Zwei Thermoskannen von Tupperware® mit besten Bewertungen

C 15 Thermowächter: Testsieger "Haus und Garten Test" 8/2012. ThermoTup: Product of the year 2013 Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Tupperware"
Bild-Infos Download

Frankfurt/Main (ots) - Funktion und Form sind bei Tupperware® keine Widerstreiter, im Gegenteil: Nur wenn ein Produkt gleichzeitig praktisch und formschön ist, erfüllt es die Anforderungen von Tupperware®. Gleich zwei unterschiedliche Thermoskannen von Tupperware® wurden nun für die bestmögliche Verbindung von Design und praktischer Anwendbarkeit ausgezeichnet: Der bewährte Thermowächter erhielt von "Haus und Garten Test" die Note "sehr gut", und der neue ThermoTup® wurde vom Verband "Pro Kunststoff" als Produkt des Jahres 2013 in der Kategorie Indoor ausgezeichnet.

Der C15 Thermowächter ist bereits seit 1997 erhältlich, und auch nach 15 Jahren ist er noch der beste Artikel seiner Klasse: In der aktuellen Ausgabe von "Haus & Garten Test" (November/ Dezember 2012) wurden zehn Thermoskannen mit einem Fassungsvermögen von 1 Liter getestet. Der C15 Thermowächter von Tupperware® schnitt in diesem Vergleich am besten ab und erzielte die Endnote "sehr gut" (1,2). "Alles an der C15 ist praktisch und durchdacht, keine Schwäche offenbart sich bei der Funktionsprüfung und auch bei der Handhabung", urteilten die Tester und fassten zusammen: "Ganz einfach die beste Thermoskanne in ihrer Klasse."

Der ThermoTup® ist eine Thermoskanne der neuesten Generation. Die Fachjury des Verbandes "Pro Kunststoff" war von Design und Funktion gleichermaßen überzeugt und kürte den ThermoTup® zum Produkt des Jahres 2013 in der Kategorie Indoor (Wohnen, Küche & Bad). Besonders wurde eine praktische Neuentwicklung der Thermoskanne anerkannt: Durch den Verschluss kann bei einer Thermoskanne naturgemäß am ehesten Wärme entweichen. Beim ThermoTup® ist diese Stelle mit einem besonders ausgeklügelten System geschützt, wie die Jury betonte: "Der Deckel hebt sich in der Ausgießposition beim Ausgießen automatisch vorne an und der Inhalt wird tropffrei ausgegossen. Nach dem Ausgießen liegt der Deckel so auf der Öffnung, dass sie nahezu verschlossen ist. Zusätzlich kann die ThermoTup® dicht verschlossen werden, indem der Deckel auf die Schloss-Position gestellt wird." Zusammen¬fassend kommt die Fachjury zu dem Ergebnis: "Das Geheimnis der ThermoTup® liegt in ihrem Deckel - Einfach eine geniale Idee!"

Tupperware® sieht sich durch diese Bewertungen und Auszeich-nungen in seinem Weg bestätigt: Bestes Design für beste Hand-habung wird dauerhaft anerkannt.

Die Tupperware Deutschland GmbH gehört zur Tupperware Brands Corporation, einem internationalen Direkt¬vertriebs¬unternehmen mit Hauptsitz in Orlando/Florida, das innovative, qualitativ hochwertige Produkte über weltweit 2,7 Millionen Beraterinnen und Berater in mehreren Direktvertrieben vertreibt. Zum Markenportfolio der Tupperware Brands Corporation, die in fast 100 Ländern auf allen fünf Kontinenten vertreten ist, zählen die Marke Tupperware mit den praktischen, funktionalen und formschönen Kunststoffprodukten für Küche, Haushalt und den Wohnbereich sowie mehrere Marken, die ihren Kundinnen und Kunden hochwertige Lösungen im Bereich Kosmetik und Körperpflege anbieten.

Im Jahr 2011 erzielte die Tupperware Brands Corporation einen Umsatz (Company Sales) von 2,58 Milliarden US-Dollar. Hiervon wurden 848,9 Millionen US-Dollar in den europäischen Märkten erwirtschaftet.

Für weitere Informationen:
Axel Kirst