RTL-Spendenmarathon erhält EUR 360.000 von Tupperware Deutschland

Frankfurt/Main (ots) - Stolze EUR 360.000 wurden beim Finale des RTL-Spendenmarathons am 21. November von Uwe Wolfram, Verkaufsdirektor Tupperware Deutschland, symbolisch in einem Tupperware-Behälter an den Moderator der Sendung, Wolfram Kons, übergeben. Uwe Wolfram: "Damit gehören wir zu den größten Einzelspendern der diesjährigen Aktion. Diesen Erfolg haben wir unseren 55.000 Beraterinnen und Beratern und den Gastgeberinnen und Gästen zu verdanken, deren Engagement solche Aktionen erst möglich macht."

Wolfram Kons war nicht nur von der übergebenen Spende, sondern auch von dem Behälter in Herzform begeistert: dem "Tupperware Children's Fund"-Aktionsbehälter 2009. Denn die "Tupperware Children's Fund"-Aktion wird auch im kommenden Januar wieder durchgeführt. Wesentlicher Bestandteil ist der für die Aktion speziell produzierte Aktions-Behälter in Herzform, der auf den Tupperpartys im Januar, solange der Vorrat reicht, zu einem deutlich ermäßigten Preis von EUR 3,00 erhältlich sein wird.

Tupperware hilft helfen - in über 100 Ländern weltweit

Mit dem "Tupperware Children's Fund" fördert Tupperware seit dem Jahr 1995 in über 100 Ländern ausgewählte Maßnahmen karitativer Einrichtungen und herausragende soziale Projekte. Ziel des "Tupperware Children's Fund" ist es, engagierte Partner und gemeinnützige Organisationen finanziell zu unterstützen, die sozial benachteiligten, misshandelten oder sexuell missbrauchten Kindern neben einem Therapieangebot einen Start in ein besseres und gesünderes Leben ermöglichen.

Die Tupperware Brands Corporation ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen mit Hauptsitz in Orlando/Florida, das innovative, qualitativ hochwertige Produkte über mehrere Direktvertriebe mit weltweit 2,2 Millionen Beraterinnen und Beratern vertreibt. Zum Markenportfolio der Tupperware Brands Corporation, die in mehr als 100 Ländern auf allen fünf Kontinenten vertreten ist, zählen die Marke Tupperware mit ihren praktischen, funktionalen und formschönen Kunststoffprodukten für Küche, Haushalt und den Wohnbereich sowie mehrere Kosmetikmarken, die ihren Kundinnen und Kunden hochwertige Lösungen im Bereich Kosmetik und Körperpflege anbieten. Die Marke Tupperware ist nicht nur durch die besondere Qualität ihrer Haushaltsprodukte, sondern auch durch die Tupperparty® bekannt geworden.

Dr. Michael Raffel
Director, Public Relations & Business Development