Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu SPD und Linkspartei/Lafontaine:

Stuttgart (ots)

Die Linkspartei macht eine lupenreine
Oppositionspolitik für die gefühlte Verlierer-Klientel. Das bringt 
die politische Diskussion zwar um keinen Deut weiter, sehr wohl aber 
Stimmung - und Umfragestimmen. Das Wortgebrüll zu Pfingsten war 
ermüdend. Eben weil Lafontaine inhaltlich nicht viel in petto hat, 
gehört die gezielte Provokation der Ex-Genossen zu seinem Repertoire.
Beleidigt zurückzuwettern, ist eigentlich unter der Würde der SPD. 
Aber um die ist es bei allem grundlegendem Zweifel an Parteichef Beck
und dem Selbstmitleid mit ihrer Rolle in der großen Koalition ohnehin
nicht gut bestellt.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 25.05.2007 – 18:14

    Stuttgarter Nachrichten: zu Rauchverbot:

    Stuttgart (ots) - Sehr viel gesünder wird es in Deutschland nicht zugehen. Wer in irgendeinem Bundesgericht zu tun hat, gut, der wird in Zukunft von keinerlei blauem Dunst mehr belästigt werden. Aber gleich nebenan auf dem Landratsamt bleibt erst mal alles beim Alten. Zwar sind die Rauchpartikel, die hier unfreiwillig eingeatmet werden, keinesfalls gesünder als, sagen wir, die im Kanzleramt. Aber sie zu ...

  • 24.05.2007 – 18:33

    Stuttgarter Nachrichten: zu Doping:

    Stuttgart (ots) - Der Druck war zu groß: Das Doping-Geschwür ist geplatzt. Das weltumspannende Lügenkartell des Radsports bricht in sich zusammen. Und so verrückt es klingt: Mit großer Wahrscheinlichkeit ist es das Beste, was dem Sport passieren konnte. Durch die Geständnisse der ehemaligen Telekom-Größen kommt wieder ein wenig mehr Licht ins Dunkel der mafiösen Geflechte, die den Hochleistungssport seit ...

  • 23.05.2007 – 18:52

    Stuttgarter Nachrichten: zu Unterhalt:

    Stuttgart (ots) - Schneckenpost aus Karlsruhe: Fast drei Monate hat das Bundesverfassungsgericht gebraucht, um einen Beschluss zu veröffentlichen. Mit Datum vom 28. Februar hatte der erste Senat für Recht befunden, dass eheliche und uneheliche Kinder im Unterhaltsrecht gleichgestellt werden müssen. Verkündet aber wurde die Entscheidung erst am Mittwoch. Wohl wahr: Die Mühlen der Justiz mahlen langsam. Aber ...