Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zur EM in Frankreich

Stuttgart (ots) - Nach acht Niederlagen bei großen Turnieren bezwingt die deutsche Mannschaft endlich wieder einmal Italien. Im Elfmeterschießen, mit Glück und Geschick. Was für ein Drama. Und der große Torhüter Gianluigi Buffon, seines letzten sportlichen Ziels beraubt, drückt unter Tränen den Sieger an seine Brust: Manuel Neuer. Mag sein, dass die politischen Signale anderes verkünden, aber so fühlt sich wohl Europa an. Uneitel, menschlich erhaben und frei vom Verdacht, dem anderen seinen Erfolg nicht zu gönnen.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: