Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Scharapowa

Stuttgart (ots) - Sie gehört zu den schillerndsten Erscheinungen im Sport, zu den bestbezahlten sowieso - nun ist Maria Scharapowa aber auch eine skandalumwitterte Ausnahmesportlerin. Die Tennis-Queen aus Russland, auch Aushängeschild eines Stuttgarter Autobauers, musste zugeben, verbotene, weil leistungssteigernde Substanzen zu sich genommen zu haben. Das Vergehen aber ist halb so wild. Wollen uns jedenfalls die weismachen, die es gut meinen mit Maria Scharapowa und ordentlich vom Star aus Sotschi profitieren. Doch gerade die Erklärung der Russin verschlimmert das Ausmaß der Affäre noch.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de
Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: