Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Scharapowa

Stuttgart (ots)

Sie gehört zu den schillerndsten Erscheinungen im Sport, zu den bestbezahlten sowieso - nun ist Maria Scharapowa aber auch eine skandalumwitterte Ausnahmesportlerin. Die Tennis-Queen aus Russland, auch Aushängeschild eines Stuttgarter Autobauers, musste zugeben, verbotene, weil leistungssteigernde Substanzen zu sich genommen zu haben. Das Vergehen aber ist halb so wild. Wollen uns jedenfalls die weismachen, die es gut meinen mit Maria Scharapowa und ordentlich vom Star aus Sotschi profitieren. Doch gerade die Erklärung der Russin verschlimmert das Ausmaß der Affäre noch.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 03.03.2016 – 22:26

    Stuttgarter Nachrichten: zu Beck

    Stuttgart (ots) - Haben Politiker nicht eine Vorbildfunktion? Das ist schnell und leicht gesagt. Wer in der Öffentlichkeit steht, trägt Verantwortung für sein Handeln und Reden. Schon klar. Aber in der Rede von der Vorbildfunktion schwingt oft genug eine Art monarchistischer Reflex mit, die Sehnsucht nach dem Ideal eines unbefleckten Quasi-Heiligen, der über den Wirrnissen des Alltags mit all seinen Halbschatten und Zweideutigkeiten steht. Wieso aber sollte der Gewählte ...

  • 02.03.2016 – 20:45

    Stuttgarter Nachrichten: zu Donald Trump:

    Stuttgart (ots) - Es ist genau so gekommen, wie es die Parteiführung der US-Republikaner bis vor kurzem noch ausgeschlossen hat: Der auf rechtspopulistischen Krawall gebürstete Donald Trump geht nach der Vorwahl-Serie als haushoher Favorit ins weitere Rennen. Besonnene Republikaner machen sich schon Sorgen über den maßlosen Populisten Trump im Oval Office. Für die Europäer sind die US-Wahlen von überragender ...

  • 01.03.2016 – 21:00

    Stuttgarter Nachrichten: zu Doping-Kommission

    Stuttgart (ots) - Der Versuch, die westdeutsche Doping-Vergangenheit sauber aufzuarbeiten, ist gescheitert. Weil die Uni Freiburg lieber Akten versteckte, als die Aufklärer zu unterstützen. Und weil weder die Politik noch die Spitzenfunktionäre des Sports ein Mittel gegen diese Taktik des Vertuschens gefunden haben oder finden wollten. Ein Erfolg für die Uni Freiburg ist das allerdings nicht. Im Gegenteil. Wer sich ...