Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Plänen in der Politik, Kapitaleinkünfte stärker zu besteuern

Stuttgart (ots)

Wer Geld zur Seite legt, um für die Zukunft vorzusorgen, gehört heute weniger denn je als Reicher diffamiert, sondern belohnt. Denn gerade diese Bürger entlasten die Solidargemeinschaft. Mit höheren Zinssteuern sendet der Staat an die Bürger das fatale Signal: Verjuble heute dein Geld, und denke nicht an morgen.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 24.11.2015 – 19:33

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu VfB

    Stuttgart (ots) - Warnende Steinschläge gab es schon seit Wochen, am Ende rutschte der Berg mit Getöse ins Tal. Und begrub die Hoffnung, dass alles besser wird mit einem Trainer, der alles anders macht. Der VfB Stuttgart hat sich nach nur fünf Monaten von Trainer Alexander Zorniger getrennt. Alexander Zorniger ist gescheitert, in erster Linie an sich, aber auch an den Verhältnissen beim VfB. Wieder einmal steht der ...

  • 23.11.2015 – 23:11

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zur Lage des VfB Stuttgart

    Stuttgart (ots) - Der VfB steht daher schon nach fünf Monaten der neuen Ära am Scheideweg. Weil der Cheftrainer markanten Worten keine Ergebnisse hat folgen lassen. Weil er die Fähigkeiten der Truppe in Bezug auf seine Vorstellungen falsch eingeschätzt hat. Weil dadurch die ohnehin schon große Hypothek für die Rückrunde bis zur Winterpause noch riesige Ausmaße annehmen kann. Sportvorstand Robin Dutt hatte zu ...

  • 20.11.2015 – 19:51

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zur Südwest-CDU.

    Stuttgart (ots) - Gerade mal 37 Prozent gibt das ZDF-Politbarometer der baden-württembergischen CDU noch im Kampf um die Landtagsmehrheit und eine neue Regierung. Spitzenkandidat Guido Wolf wird an diesem Samstag eine verdammt gute Rede halten müssen, um seine verunsicherte, in Teilen auch unzufriedene Partei mit Elan und Zuversicht in die entscheidenden Wahlkampfwochen zu führen. Viel Rückenwind aus Berlin wird er ...