Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Niersbach

Stuttgart (ots)

"Lange sah es so aus, als könnte sich Wolfgang Niersbach in die Verlängerung kämpfen. Doch so sehr sich der DFB-Präsident auch mühte, noch entscheidende Treffer gegen seine Kritiker zu landen, am Ende musste er sich geschlagen geben. Sein Rücktritt ist der notwendige Schlusspfiff in einer Partie, in der ihn die Fakten mehr und mehr in die Defensive drängten."

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 08.11.2015 – 21:34

    Stuttgarter Nachrichten: Äußerungen von Innenminister de Maizière

    Stuttgart (ots) - "Es ist vielmehr das ganze Szenario, das so verstört: Dass de Maizière zunächst bei einer durchaus sensiblen Flüchtlingsfrage vorprescht, dass er zuvor nichts mit Merkel und der SPD besprochen hat, das ist schon ungewöhnlich. Dass er in der Flüchtlingsfrage zuvor von der Kanzlerin faktisch entmachtet wurde und er dennoch diesen Alleingang ...

  • 04.11.2015 – 21:25

    Stuttgarter Nachrichten: zum VW-Skandal

    Stuttgart (ots) - "Made in Germany" bleibe ein Gütezeichen, an dem auch die Vorfälle bei VW nichts änderten, sagt Angela Merkel tapfer. Doch die neuen Vorwürfe, dass der deutsche Vorzeigekonzern jetzt neben manipulierten Abgaswerten auch beim zwar für Menschen unschädlichen, jedoch das Klima stark belastenden Kohlendioxid geschummelt haben dürfte, könnten den Eindruck nähren, dass Merkel sich - neben dem Ausmaß ...