Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: WM-Finale

Stuttgart (ots)

Dass es Klose & Söhne vielleicht noch ein bisschen besser können, ist auch damit zu erklären, dass die deutsche Fußball-AG unter dem Vorstandsvorsitzenden Joachim Löw zu einer Art Weltmarktführer aufgestiegen ist. Sämtliche Abteilungen sind streng auf Erfolg gebürstet. Mit hohem Aufwand an Personal und Kosten. Aber auch mit der Detailbesessenheit und Leidenschaft eines Fußball-Lehrers, der endlich aufsteigen will in die Ruhmeshalle deutscher Weltmeistertrainer. Sepp Herberger, Helmut Schön, Franz Beckenbauer - und jetzt der nette Herr Löw? Diese Erfolgsstory wäre ihm und der Glaubensgemeinschaft des deutschen Fußballs jedenfalls zu gönnen. Deutschland wäre in "högschdem" Maße erfreut.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 11.07.2014 – 00:13

    Stuttgarter Nachrichten: Sprachtest/EU-Gericht

    Stuttgart (ots) - Schön, was Deutschland an Chancen und Rechten bietet. Dumm nur, wenn Bewohner sie gar nicht wahrnehmen können, weil sie kaum ein Wort Deutsch verstehen. Diese schlichte Wahrheit findet im Urteil des Europäischen Gerichtshofs keinen Niederschlag, das Türken den Deutsch-Test erlässt, die ihren Familienangehörigen auf Dauer nach Deutschland folgen. Die juristische Grundlage - eine alte Vereinbarung ...

  • 09.07.2014 – 21:12

    Stuttgarter Nachrichten: Baubeginn des Stuttgart-21-Tunnels

    Stuttgart (ots) - Ivo Gönner strahlte. Der Anstich des Albabstiegstunnels am 23. Juni war ein Feiertag für den Ulmer OB (SPD). Bald können die Ulmer in 24 Minuten den Stuttgarter Flughafen erreichen, in 32 Minuten die Innenstadt. Wenigstens ein bisschen dieser Begeisterung für das Projekt sollte nun auch sein Stuttgarter Amtskollege Fritz Kuhn (Grüne) entfachen. Als Stuttgart-21-Gegner der ersten Stunde war er ...

  • 08.07.2014 – 20:46

    Stuttgarter Nachrichten: Sozialministerin Altpeter

    Stuttgart (ots) - Die Vermutung drängt sich auf, dass der grüne Ministerpräsident die SPD-Sozialministerin alt aussehen lassen wollte. Es dürfte ihn jedenfalls nicht wundern, dass sein brüskes Nein zu Altpeters Gesetzentwurf vom Regierungspartner als Trotzreaktion auf das jüngste Spar-Solo des SPD-Finanzministers Nils Schmid gedeutet wird. Könnte es sein, dass man in der Landesregierung derzeit lieber über ...