Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zum Stellenabbau bei der Barmer GEK

Stuttgart (ots) - Die Kassenlandschaft befindet sich mitten in einem dramatischen Wandel. Wenn die Barmer GEK nun eine Rosskur ankündigt, sollte man dies keinesfalls als Hinweis darauf verstehen, dass die Fusion gescheitert ist. Die Barmer GEK tut nur das, was andere Kassen längst getan haben - sie dünnt ihr Filialnetz aus, weil dort immer weniger Kunden vorstellig werden. Das ist bitter für die Mitarbeiter vor Ort, die nun um ihre Jobs fürchten müssen. Aber es ist nun einmal so: Wer als Versicherter etwas von seiner Kasse will, greift heute zum Telefon oder setzt sich an den Computer.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de
Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: