Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Warnung vor sinkenden Betriebsrenten

Stuttgart (ots)

"Es ist unverantwortlich, jetzt alle Betriebsrenten über einen Kamm zu scheren und die Menschen zu verunsichern. Niemand kann im Augenblick sagen, wann die Schuldenkrise Geschichte ist. Aber fast alle Experten sind sich einig, was dann passieren wird: Die Zinsen werden steigen . Also, ruhig Blut!"

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 20.07.2012 – 20:45

    Stuttgarter Nachrichten: Syrien

    Stuttgart (ots) - Rebellen sowie auch das syrische Regime verbiegen oft genug die Realität zu eigenen Wahrheiten, die nur ein Ziel verfolgen: internationale Unterstützung zu bekommen. Es ist das Verdienst der Blauhelme, dass aus dem angeblich gezielten Angriff auf Zivilisten in Tremseh in der vergangenen Woche eine Attacke der syrischen Truppen auf "Armee-Deserteure und Aktivisten" wurde. Diese unter Lebensgefahr gewonnenen Einschätzungen der auch von ihm entsandten ...

  • 16.07.2012 – 23:33

    Stuttgarter Nachrichten: Fifa-Chef Joseph Blatter

    Stuttgart (ots) - Dass Blatter nun aus der Hüfte schießt und in den Raum stellt, die WM 2006 könnte das Ergebnis skrupelloser Landschaftspflege von DFB-Funktionären gewesen sein, ist ein schlimmes Eigentor des Allmächtigen aus der Schweiz. Denn erstens war er selbst mit am Ball, als die angeblich korrupten Doppelpässe gespielt wurden, und zweitens hat der Fifa-Boss selbst einen Skandal an der Backe, der für ihn mit ...

  • 15.07.2012 – 18:25

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zur Energiewende:

    Stuttgart (ots) - Bundesumweltminister Peter Altmaier, erst wenige Wochen im Amt, sagt lieber gleich, was Sache ist. Er versucht auf sehr unspektakuläre Art ehrlich zu sein. Er muss ausbaden, was Norbert Röttgen angerichtet hat. Altmaiers Aufgabe lautet nun: Er muss endlich definieren, wer welche Verantwortlichkeiten bekommt, wer den Zeitplan und die einzelnen Schritte festlegt. Soll die - sichere - Versorgung mit ...