Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Scheitern der sogenannten Milleniumsziele

Stuttgart (ots) - Auf dieser Erde leben 6,9 Milliarden Menschen in 193 Staaten. Wer meint, deren Leben von oben herab zentral planen und verbessern zu können, der täuscht sich gewaltig. Wir Deutschen schaffen es ja nicht einmal, unser eigenes Land anständig zu regieren. Wir versinken in Schulden und schlagen uns fast die Köpfe ein wegen des Umbaus eines Bahnhofs. Milleniumsziele? Wie wäre es mal mit Zielen, die auch realistisch sind.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de
Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: