Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zur Bundespräsidentenwahl

Stuttgart (ots)

Was uns die Wahl lehrt? Zum einen, dass es Rot-Grün nicht gelungen ist, eine Brücke zu einer Linkspartei zu schlagen, der man für den Beweis ihrer Politikuntauglichkeit dankbar sein muss. Zum anderen, dass Schwarz-Gelb eine gute Ausgangslage wieder einmal miserabel genutzt hat. Christian Wulff ist Bundespräsident. Merkel hat ihr Ziel erreicht - womöglich zu einem Preis, der zu hoch war, um sich richtig freuen zu können.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 29.06.2010 – 19:02

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Chip im Fußball

    Stuttgart (ots) - Fußball, so sagt man, sei ein menschliches Spiel, das menschlich bleiben müsse. Es dürfe nicht technisiert werden. Da ist etwas Wahres dran. Aber der Chip im Ball ist eine Hilfe. Für den Schiedsrichter bleibt genug zu tun, und das skandalöse Abseitstor der Argentinier hätte auch ein Chip nicht verhindert. Wer's denn unbedingt braucht: Auch mit Chip werden Fehlentscheidungen fallen. Pressekontakt: ...

  • 28.06.2010 – 19:10

    Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Intelligenztests

    Stuttgart (ots) - Natürlich muss in Deutschland über Zuwanderung gesprochen werden. Wer allerdings so tut, als könnten Intelligenztests das Problem lösen, hat weder eine Ahnung von Intelligenztests noch von Integration. Jahrzehntelang waren doch billige Arbeitskräfte aus dem Ausland gefragt. Dass ihre Kinder und Enkel teils zu den Bildungsverlierern gehören, ist auch eine Folge falscher Politik. Pressekontakt: ...

  • 27.06.2010 – 19:00

    Stuttgarter Nachrichten: Einzug der DFB-Elf ins Viertelfinale

    Stuttgart (ots) - Deutschland zeigt dem Mutterland des Fußballs mal wieder die Grenzen auf. Die "Three Lions" als zahme Kätzchen: Gehofft haben wir alle darauf, aber richtig daran geglaubt haben wohl die wenigsten. Nach diesem Sieg ist Träumen erlaubt - von weiteren Sternstunden bei dieser WM. Pressekontakt: Stuttgarter Nachrichten Chef vom Dienst Joachim Volk Telefon: 0711 / 7205 - 7110 ...