Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Lkw-Durchfahrtsverbot

    Stuttgart (ots) - Am 1. März sollte das richtungweisende Lkw-Durchfahrtsverbot offiziell starten. Doch es wurde ein blamabler Fehlstart draus, weil auch nach dem Stichtag längst nicht alle Hinweistafeln aufgestellt sind. Wir reden hier nicht von irgendwelchen vergessenen Nebenstraßen, sondern von der Autobahn! Schuld sollen der lange strenge Winter, die zu kurze Planungszeit, die vielen beteiligten Behörden und das Sturmtief Xynthia gewesen sein. Eher war es die mangelhafte Arbeit der Aufsichtsbehörde. Wollte man nicht Feinstaub vermeiden, man müsste bei dieser Behörde mal ordentlich den Rauch reinlassen.

Pressekontakt:
Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: