Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: über das Wachstum der deutschen Wirtschaft:

Stuttgart (ots)

Die größten Risikofaktoren sind jetzt der
Arbeitsmarkt und die Banken. Je länger es dauert, bis die Wirtschaft 
das alte Niveau erreicht hat, desto eher wird sie sich von 
Mitarbeitern trennen. Selbst Firmen, die wieder wachsen, brauchen 
dafür Geld, das wohl schwieriger zu bekommen sein wird. Doch bald 
wird der regionalen Wirtschaft ihre Präsenz auf den Weltmärkten 
wieder nützen."

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 12.08.2009 – 20:09

    Stuttgarter Nachrichten: zu den hohen Umfragewerten für Horst Schlämmer:

    Stuttgart (ots) - Horst Schlämmer ist ein Clown, den keiner ernst nimmt, weil er ausdrücklich nicht ernst genommen werden will. Ernst ist ihm aber sehr wohl die Ironie. Wenn er seine Partei als "konservativ, links und liberal" anpreist, zielt er auf die Beliebigkeit, mit der wahre Politiker wie Gregor Gysi ("Reichtum für alle!") auf Stimmenfang gehen. Dann ...

  • 11.08.2009 – 20:13

    Stuttgarter Nachrichten: zum Streit zwischen der CSU und der FDP:

    Stuttgart (ots) - Seit die CSU in ihrem bayerischen Stammland von Übergröße auf Normalmaß geschrumpft ist, lässt ihr neuer Chef keine Gelegenheit aus, sich zu raufen. Ob Freund oder Feind, Seehofer nimmt sie alle. Erst drangsalierte er monatelang die Schwesterpartei CDU. Weil das so kurz vor der Bundestagswahl nicht mehr geht, ist die FDP an der Reihe, die ...

  • 10.08.2009 – 19:49

    Stuttgarter Nachrichten: zu Bombenanschlägen auf Mallorca:

    Stuttgart (ots) - Die Eta hat personelle Ressourcen, und sie verfügt über reichlich Sprengstoff. Die spanische Polizei rühmte sich noch vor kurzem damit, die Führung der Untergrundorganisation weitgehend zerschlagen und diverse Waffenverstecke ausgehoben zu haben. Doch die Annahme, nach den Fahndungserfolgen sei die Terrorbande kaum mehr eine Gefahr, hat sich schlichtweg als falsch ...