Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Schleswig-Holstein

Stuttgart (ots)

Das unrühmliche Ende von Schwarz-Rot dürften die
Nordlichter bald verschmerzt haben. Das Bündnis war aus der Not 
geboren, und seine Protagonisten Carstensen und Ralf Stegner von der 
SPD quälten sich schon zu lange miteinander herum. Was 
Schleswig-Holstein nun droht, ist ein kurzer und schmutziger 
Wahlkampf. Das Land könnte seinem Ruf als politische Krawallbude 
wieder mal alle Ehre machen. Die Bürger haben das nicht verdient.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 22.07.2009 – 22:15

    Stuttgarter Nachrichten: zu Porsche

    Stuttgart (ots) - Diese Summe lässt sich nur erklären, wenn man die Rolle der Eigentümerfamilien in das Spiel einbezieht. Die Verantwortung für die letztlich misslungene Übernahmestrategie des Sportwagenhersteller tragen besonders die Herren Ferdinand Piëch und Wolfgang Porsche in vollem Umfang mit. Da sich nun aber alle auf Wiedeking eingeschossen haben, soll er mit der durch Geld aufgewogenen Last gehen. ...

  • 21.07.2009 – 20:20

    Stuttgarter Nachrichten: zu Renteneintrittsalter

    Stuttgart (ots) - Dabei kann es sogar durchaus sein, dass 2060 bis 69 gearbeitet wird. Eine Faustformel der Rentenversicherer besagt nämlich, dass die Restlebenserwartung von 65-Jährigen derzeit binnen eines Jahrzehnts um anderthalb Jahre zunimmt. Nicht auszuschließen ist aber auch, dass es ganz anders kommt: Wenn die Menschen weiter so viel Zucker essen, dürfte die statistische Lebenserwartung eines Tages ...

  • 21.07.2009 – 00:22

    Stuttgarter Nachrichten: Volkswagen / Porsche

    Stuttgart (ots) - Niedersachsens Regierung beobachte Baden-Württemberg seit Jahren ganz genau, man habe sich das Land zum Vorbild genommen und viel von ihm gelernt, wird Christian Wulff nicht müde zu betonen. Er tut dies mit einer gewissen Süffisanz, ist sein Lob doch vergiftet: Es bezieht sich auf die Vergangenheit. Daran, dass er hier und heute sein Land und sich vorn sieht, lässt er nämlich keinen Zweifel. ...