Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zur Sicherheit von Gerichten

    Stuttgart (ots) - 2005 hatte ein Mann im Böblinger Jugendamt auf einen Mitarbeiter geschossen, weil er mit einer Entscheidung seine Tochter betreffend nicht einverstanden war. Deshalb alle Jugendämter mit Einlasskontrollen versehen? Was machen wir mit den Schulen, Sozialämtern, den Büros der Agentur für Arbeit? Was in Dresden geschehen ist, ist eine Wahnsinnstat. Diesem Wahnsinn kommt man nicht mit verstärkter, sondern nur mit absoluter Kontrolle bei. Wollen wir die?

Pressekontakt:
Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: