Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zur Wahlprognose für Stuttgart:

Stuttgart (ots)

Der Hauptgrund für den Erdrutsch liegt auf der
Hand: Die Grünen haben es mit wirkungsvollen Kampagnen geschafft, den
Protest gegen Stuttgart 21 auf sich zu vereinen. CDU und SPD machten 
es sich jedoch zu einfach, die mangelnde Gefolgschaft ihrer Klientel 
allein auf Stuttgart 21 zurückzuführen. Zu farblos der Wahlkampf, zu 
blass viele Kandidaten. Konsequenzen sind nach so einem Desaster 
unausweichlich

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 05.06.2009 – 18:15

    Stuttgarter Nachrichten: zum US-Präsidenten in Deutschland

    Stuttgart (ots) - Obama in Buchenwald - das ist keineswegs eine private Familienangelegenheit. Es geht um ein Signal an Israel. Der US-Präsident hatte zuvor in Kairo nicht nur der islamischen Welt die Hand zu einem Neubeginn gereicht. Er hatte auch Zugeständnisse von der israelischen Regierung gefordert. Die illegale Siedlungspolitik im Westjordanland ist er nicht gewillt zu akzeptieren. Obama will aber nicht ...

  • 04.06.2009 – 17:07

    Stuttgarter Nachrichten: zu Obama

    Stuttgart (ots) - Es war eine Grundsatzrede mit völlig neuen Tönen. Wer allerdings von Obama ein neues politisches Projekt für die Region erwartet hatte und einen detaillierten Plan, wie es denn nun konkret weitergehen soll, der wurde enttäuscht. Obama hat von einem neuen Kapitel im Verhältnis zwischen den USA und der islamischen Welt gesprochen, und die hat begeistert applaudiert. Aber schon morgen werden die gleichen, die ihm gestern Beifall spendeten, Obama an ...

  • 03.06.2009 – 18:50

    Stuttgarter Nachrichten: zu minderjährigen Testkäufern

    Stuttgart (ots) - Es ist ein Leichtes, die Forderung nach jungen Testkäufern in wenigen Sätzen vom Tisch zu wischen. Aber es ist schwer, gute Vorschläge zu machen, wie dem massiven Alkoholmissbrauch von Minderjährigen begegnet werden kann. Untätig zu bleiben, ist keine Alternative. Deshalb könnte es sehr wohl sinnvoll sein, nach dem Vorbild von Niedersachsen oder der Schweiz gezielt minderjährige ...