Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu NPD-Aufmarsch in Passau

Stuttgart (ots)

Ausgerechnet in Passau will die NPD "gegen
polizeiliche Willkür und Medienhetze" demonstrieren. Die braune Horde
sieht sich feixend in der Opferrolle - uneinsichtig, frech und 
widerlich selbstbewusst. Die Stadt prüft, ob es aussichtsreich ist, 
gegen den von den Rechtsextremisten angemeldeten Aufmarsch juristisch
vorzugehen. Ein Zeichen der Stärke sieht anders aus.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 22.12.2008 – 18:22

    Stuttgarter Nachrichten: zu SPD

    Stuttgart (ots) - Und so mäandern die Genossen mit mehr oder weniger originellen Vorschlägen und Ankündigung durch die politische Landschaft. Franz Müntefering, der Vorsitzende, freut sich jetzt zwar auch offiziell über rot-rote Ministerpräsidenten, will aber im Bund keineswegs einen rot-roten Kanzler. Peer Steinbrück, der Bundesfinanzminister, will im nächsten Jahr ohne Koalitionsaussage in den Bundestagswahlkampf ziehen, weil er seine Partei nicht einengen ...

  • 21.12.2008 – 19:13

    Stuttgarter Nachrichten: Kassenbeiträgen/Konjunktur

    Stuttgart (ots) - Die Regierung will nun offenbar auch an die Kassenbeiträge ran. Ein weiterer Steuerzuschuss soll ein Absenken der Beiträge um bis zu einem Prozent ermöglichen. Das ist keine schlechte Nachricht - auch wenn für die Kanzlerin taktische Überlegungen überwiegen. Die Senkung der Beiträge würde von der SPD wie von der CSU mitgetragen - der Vorschlag stammt schließlich von ihrem ...

  • 19.12.2008 – 17:41

    Stuttgarter Nachrichten: zu Klar

    Stuttgart (ots) - Klar hat mitgeholfen, mehrere Menschen zu töten. Wahrscheinlich hat er auch selbst abgedrückt. Er wollte nie darüber reden. Ganovenehre. Natürlich wäre es schön, würde er jetzt doch noch Reue zeigen oder Aufklärung leisten. Die Angehörigen seiner Opfer könnten so vielleicht etwas mehr Frieden finden. Aber da Klar es in 26 Jahren nicht geschafft hat, mit sich ins Reine zu kommen, dürfte daraus nichts werden. Im Grunde war Klar ein ...