Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Krsko:

Stuttgart (ots)

Zum Glück klingelt bei der EU-Warnstelle Ecurie
bisher nur zwei- bis drei-Mal im Jahr die Alarmglocke. Wir müssen uns
also nicht auf Dauerbeschuss einstellen. Die slowenischen 
Atomaufseher haben es jedoch nicht einmal geschafft, ein Fax für die 
Warnmeldung sauber auszufüllen. "Sorry", meldet Ljubljana, was den 
aufgeschreckten Europäern nichts nutzt, aber zeigt, dass die 
AKW-Betreiber und Behörden noch viel dazulernen müssen.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 05.06.2008 – 20:28

    Stuttgarter Nachrichten: zu Krsko:

    Stuttgart (ots) - Zum Glück klingelt bei der EU-Warnstelle Ecurie bisher nur zwei- bis drei-Mal im Jahr die Alarmglocke. Wir müssen uns also nicht auf Dauerbeschuss einstellen. Die slowenischen Atomaufseher haben es jedoch nicht einmal geschafft, ein Fax für die Warnmeldung sauber auszufüllen. "Sorry", meldet Ljubljana, was den aufgeschreckten Europäern nichts nutzt, aber zeigt, dass die AKW-Betreiber und Behörden noch viel dazulernen ...

  • 04.06.2008 – 19:05

    Stuttgarter Nachrichten: Stuttgarter Nachrichten zu Obama:

    Stuttgart (ots) - Dass Barack Obama nun auch die Wahl gegen den Republikaner ohn McCain gewinnt, dass er tatsächlich Präsident wird, halten - in den USA und rund um die Welt - viele für unmöglich. Doch sie sollten vorsichtig sein: Sie haben sich schon einmal getäuscht. Pressekontakt: Stuttgarter Nachrichten Chef vom Dienst Joachim Volk Telefon: 0711 / 7205 - ...

  • 03.06.2008 – 20:06

    Stuttgarter Nachrichten: zu SPD-Kampa:

    Stuttgart (ots) - Als die SPD 2005 aus verzweifelter Lage noch einmal auf Augenhöhe zur Union aufschließen konnte, verbarg sich dahinter weniger eine glänzende Wahlkampfstrategie als der unglaubliche Instinkt Schröders für Befindlichkeiten in der Bevölkerung und für Schwächen im gegnerischen Lager. Der Erfolg war Schröders Erfolg. Dass ein großer Wahlkampfstratege, nach dem die SPD gerade wieder sucht, ...