Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Telekom:

Stuttgart (ots)

Reden wir also im Aktionsfieber nicht nur von
schnellen Gesetzänderungen. Schließen wir auch nicht voreilig vom 
Fehlverhalten Einzelner auf das Denken und Handeln ganzer Branchen. 
Aber seien wir sensibler und kritischer, wenn der Bundesinnenminister
behauptet, der Zugriff auf unsere Daten sei so nötig wie harmlos. Der
Fall Telekom zeigt: Der übereifrige Staat macht privaten Nachahmern 
jenseits der Legalität Appetit.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 02.06.2008 – 20:13

    Stuttgarter Nachrichten: zu Telekom:

    Stuttgart (ots) - Reden wir also im Aktionsfieber nicht nur von schnellen Gesetzänderungen. Schließen wir auch nicht voreilig vom Fehlverhalten Einzelner auf das Denken und Handeln ganzer Branchen. Aber seien wir sensibler und kritischer, wenn der Bundesinnenminister behauptet, der Zugriff auf unsere Daten sei so nötig wie harmlos. Der Fall Telekom zeigt: Der übereifrige Staat macht privaten Nachahmern jenseits ...

  • 01.06.2008 – 19:04

    Stuttgarter Nachrichten: zu Beck:

    Stuttgart (ots) - Beck hat schon so viel angerichtet, dass es schwer vorstellbar ist, er könne nochmal wie Phönix aus der Asche zum "Come-Beck" ansetzen. Dennoch hat er mit seinem recht beherzten Auftritt seiner Partei einen Dienst erwiesen. Sie braucht nun keinen Schnellschuss in der Kandidaten-Frage. Jetzt wird man sich erstmal in die Sommerpause retten. Und dann kommt die Bayern-Wahl. Pressekontakt: Stuttgarter Nachrichten Chef vom Dienst Joachim Volk Telefon: ...

  • 30.05.2008 – 21:10

    Stuttgarter Nachrichten: zu Beck:

    Stuttgart (ots) - Umfragen - die in der Tat keine Wahlprognosen sind, sondern Momentaufnahmen - mögen auf den Prozentpunkt nicht genau sein. Aber sie belegen durchaus aussagestark, dass Beck seine SPD nach links in eine Sackgasse geführt hat, aus der er sie kaum mehr herauslotsen kann. Becks Dilemma lässt sich in einem Satz beschreiben: Man vertraut ihm nicht mehr. Abseits aller billigen Parolen des gegnerischen Koalitionspartners schwindet auch in der SPD der ...