Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Diäten:

Stuttgart (ots)

"Kein Geld haben wir", stöhnen tagaus, tagein
die Koalitionäre. Um die Rentenaufbesserung von 1,1 Prozent gab es 
ein gewaltiges Trara. Jetzt kommt ein Selbstbedienungsakt, der 
angeblich angemessen ist. Und keiner schämt sich.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 05.05.2008 – 19:04

    Stuttgarter Nachrichten: Strompreise/EnBW

    Stuttgart (ots) - Wenn man fair bleibt, muss man aber einräumen, dass die Tarifaufschläge für EnBW-Strom in der letzten Zeit nur wenig über der allgemeinen Preissteigerung lagen. Das war nicht immer so. In den Jahren zuvor hatte der Südwest-Versorger nicht selten zweimal im Jahr kräftig zugelangt. Wie bei der Konkurrenz waren Gewinnsteigerungen und eine satte Dividende für die Aktionäre wichtiger als eine ...

  • 05.05.2008 – 19:04

    Stuttgarter Nachrichten: Strompreise / EnBW

    Stuttgart (ots) - Wenn man fair bleibt, muss man aber einräumen, dass die Tarifaufschläge für EnBW-Strom in der letzten Zeit nur wenig über der allgemeinen Preissteigerung lagen. Das war nicht immer so. In den Jahren zuvor hatte der Südwest-Versorger nicht selten zweimal im Jahr kräftig zugelangt. Wie bei der Konkurrenz waren Gewinnsteigerungen und eine satte Dividende für die Aktionäre wichtiger als eine ...

  • 04.05.2008 – 21:15

    Stuttgarter Nachrichten: zu FC Bayern München

    Stuttgart (ots) - Halb Deutschland trägt jetzt wieder Sepplhosen, der Beckenbauer Franz trinkt noch mehr Weißbier als sonst, und der Hoeneß-Uli wirbt demnächst für irgendso ein neumodisches Fernglas. Konkurrenzlos günstig. Sollen sie ruhig machen. Und überhaupt ist ja noch gar nicht so sicher, ob das alles so bleibt. Ottmar Hitzfeld hört am Saisonende auf. Jetzt kommt Jürgen Klinsmann. Und das, liebe ...