Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Tatort:

Stuttgart (ots)

Die Entscheidung des SWR zeigt, dass die
Programmmacher um die Sensibilitäten im deutsch-türkischen Verhältnis
wissen und verantwortungsbewusst damit umgehen. Proteststürme nach 
einer Ausstrahlung in der aktuellen, emotional angespannten Situation
waren absehbar, verantwortungslos wäre es gewesen, sie ohne Not 
zuzulassen.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 07.02.2008 – 19:28

    Stuttgarter Nachrichten: zu Tatort:

    Stuttgart (ots) - Die Entscheidung des SWR zeigt, dass die Programmmacher um die Sensibilitäten im deutsch-türkischen Verhältnis wissen und verantwortungsbewusst damit umgehen. Proteststürme nach einer Ausstrahlung in der aktuellen, emotional angespannten Situation waren absehbar, verantwortungslos wäre es gewesen, sie ohne Not zuzulassen. Pressekontakt: Stuttgarter Nachrichten Chef vom Dienst Joachim ...

  • 06.02.2008 – 19:52

    Stuttgarter Nachrichten: zu G-8/Oettinger:

    Stuttgart (ots) - Von Ex-Kultusministerin Annette Schavan in unfertigem Stadium gestartet, um bundesweit Vorreiter zu sein, wurde G8 von ihrem Nachfolger Helmut Rau lediglich verwaltet. Es bedurfte des Wahlerfolgs der G-8-Kritikerin Andrea Ypsilanti in Hessen, dass Oettinger Konsequenzen zieht. Seine Ankündigung, bei Naturwissenschaften zu kürzen, deutet allerdings auf die nächste Fehlleistung hin. Wie viele ...

  • 05.02.2008 – 19:14

    Stuttgarter Nachrichten: Stuttgarter Nachrichten zu Unicef:

    Stuttgart (ots) - Der Skandal hat aber auch seine gute Seite. Denn er wirft ein Schlaglicht auf eine Branche, die sich gern mit dem Mantel der Nächstenliebe umgibt - und dabei manchmal verdrängt, dass es in der Szene nicht selten unappetitlich zugeht. Selbst bei namhaften Organisationen geht bis zu einem Drittel der Spenden für Verwaltungs- und Werbungskosten drauf. Drückerkolonnen werden zur Spendenakquise ...