GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG: 28. Juli: Welt-Hepatitis-Tag unter dem Motto "Hepatitis: Think again" (FOTO)
22.07.2014 | 12:24 |

28. Juli: Welt-Hepatitis-Tag unter dem Motto "Hepatitis: Think again" (FOTO)

München (ots) - Der Welt-Hepatitis-Tag verfolgt das Ziel der Sensibilisierung der Bevölkerung zu den Themen Hepatitis B und Hepatitis C und zur Ermutigung von Prävention, Diagnose und Behandlung. Schätzungsweise 500 Millionen Menschen weltweit haben ... weiter zur Pressemitteilung von GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG

GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG: 10 Jahre OrangeDay: Soziales Engagement erweitert den Horizont (BILD)
03.07.2013 | 13:06 |

10 Jahre OrangeDay: Soziales Engagement erweitert den Horizont (BILD)

München (ots) -- Rund 150 GSK-MitarbeiterInnen engagierten sich in mehr als 20 Projekten - Soziales Engagement hilft und berührt - Verantwortung übernehmen und kontinuierlich fortführen 300 helfende Hände, 1.200 Arbeitsstunden und mehr als 20 ... weiter zur Pressemitteilung von GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG

GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG: Impfmüdigkeit begünstigt Ausbreitung von Masern in Deutschland (BILD)
02.11.2012 | 09:00 |

Impfmüdigkeit begünstigt Ausbreitung von Masern in Deutschland (BILD)

München (ots) - Aufgrund der schlechten Impfdisziplin zählt Deutschland zu einem der europäischen Länder mit den höchsten Masern-Erkrankungsraten. Zunehmend scheint das Bewusstsein für die Notwendigkeit von Impfungen verloren zu gehen. Oft wird der ... weiter zur Pressemitteilung von GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG

GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG: Experten-Hotline für Eltern am 16. November 2012 / Rotavirus bei Kleinkindern - Die Symptome verstehen, Infektionen vorbeugen (BILD)
31.10.2012 | 09:30 |

München (ots) - Am 16. November 2012 von 15-17 Uhr haben Eltern und Interessierte die Möglichkeit, sich kostenlos unter 0800 - 589 21 61 über Rotavirus-Infektionen, Symptome und vorbeugende Maßnahmen zu informieren. Als Experte antwortet Ihnen der ... weiter zur Pressemitteilung von GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG

GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG: Rötelninfektion - Gefahr für das ungeborene Kind (BILD)
23.07.2012 | 09:00 |

Rötelninfektion - Gefahr für das ungeborene Kind (BILD)

München (ots) - Die Rötelnerkrankung zählt zu den typischen Kinderkrankheiten. Während die Infektion im Kindesalter meist harmlos verläuft, besteht bei erkrankten Schwangeren ein hohes Risiko für das ungeborene Kind. Auch in Deutschland gibt es ... weiter zur Pressemitteilung von GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9