Markus Hardenbicker neuer Leiter Kommunikation bei GlaxoSmithKline (mit Bild)

Ab Oktober wird Markus Hardenbicker (39) neuer Leiter der Unternehmenskommunikation und Pressesprecher bei dem forschenden Arzneimittelhersteller GlaxoSmithKline in München. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG"

München (ots) - Ab Oktober wird Markus Hardenbicker (39) neuer Leiter der Unternehmenskommunikation und Pressesprecher bei dem forschenden Arzneimittelhersteller GlaxoSmithKline in München.

In seiner Funktion berichtet er an Bettina Brennecke, Leiterin Corporate Affairs & Business Support und Mitglied der Geschäftsleitung.

Hardenbicker war zuletzt Geschäftsleiter der auf Healthcare-Kommunikation spezialisierten PR-Agentur newswerk PR (Schmittgall-Gruppe) in Stuttgart. Zuvor zeichnete er als Group Head und Prokurist der Münchner PR-Agentur wbpr für den Auf- und Ausbau der Healthcare-Abteilung verantwortlich.

GlaxoSmithKline - eines der weltweit führenden forschungsorientierten Arzneimittel- und Healthcare-Unternehmen - engagiert sich für die Verbesserung der Lebensqualität, um Menschen ein aktiveres, längeres und gesünderes Leben zu ermöglichen.

Claudia Kubacki
Senior Managerin Unternehmenskommunikation