Knackig gebacken und frisch aus dem Ofen: funny-frisch Ofen Chips Käse & Kräuter

funny-frisch Ofen Chips Käse & Kräuter. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/39497 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG"

Köln (ots) - Für alle, die es lecker, leicht und würzig mögen: funny-frisch Ofen Chips in der neuen Geschmacksrichtung Käse & Kräuter. Goldgelb gebacken und mit mildem Käse und würzigen Kräutern verfeinert, garantieren funny-frisch Ofen Chips vollen Chips-Genuss mit nur 10 % Fett.

funny-frisch Ofen Chips werden knackig gebacken und nicht frittiert, darum haben die leckeren Kartoffelchips nur 10 % Fett. Für zusätzliche Knusprigkeit sorgt der feine Wellenschnitt der leichten Knabberei. Jetzt können sich alle Fans der knackig-backigen funny-frisch Ofen Chips auf die neue Sorte Ofen Chips Käse & Kräuter freuen. Die Kombination aus goldgelb gebackenen Kartoffelchips und dem Geschmack von mildem Käse und würzigen Kräutern macht einfach Lust auf knusprig-leichtes Snackvergnügen!

funny-frisch Ofen Chips Käse & Kräuter sind im 150-g-Beutel zum UVP von 1,99 EUR erhältlich.

The Food Professionals Köhnen AG
Sophia Herrlich