Die würzige Neuheit mit dem extra krossen Biss: funny-frisch Kessel Chips Honey BBQ

Die würzige Neuheit mit dem extra krossen Biss:
funny-frisch Kessel Chips Honey BBQ

Goldgelb geröstet, intensiv würzig und besonders knusprig - das sind funny-frisch Kessel Chips. Mit dieser neuen leckeren Rezeptur kommt nun noch mehr Genuss in das abwechslungsreiche geschmacksintensive Sortiment. Die innovativen Kessel Chips Honey BBQ mit aromatischer Grill- und Honignote sind perfekt für alle, die auch bei Kartoffelchips das Besondere schätzen.

Die Kombination aus extra dicken, im Kessel gerösteten Kartoffelscheiben mit den unverkennbaren kräftigen Würzungen bietet vollen Geschmack. Nun verbinden die neuen Kessel Chips Honey BBQ den Geschmack von gegrilltem Fleisch mit der Süße des Honigs. Ob allein oder zu zweit, für die Familie oder Gäste - mit ihrem einmalig intensiven Geschmack versprechen die krossen Kessel Chips echten Genuss.

Das besondere Geschmackserlebnis entsteht durch das Röstverfahren nach traditionellem Verfahren. Hierfür werden 100 % deutsche Kartoffeln extra dick geschnitten und dann mit Schale bei niedrigen Temperaturen im Kessel geröstet. Im Anschluss erfolgt die Würzung mit außergewöhnlichen Geschmacksnoten. Die längere und schonende Verarbeitung macht Kessel Chips zu einem leckeren Snack mit knusprigem Biss und würzigem Geschmack.

Honey BBQ ist die fünfte Sorte im erfolgreichen funny-frisch Kessel Chips Sortiment und ergänzt die innovativen Geschmacksrichtungen Sweet Chili & Red Pepper, Roasted Bacon, Salt & Vinegar und Rosemary & Sea Salt. Jede Rezeptur ist ein intensiver Genuss für alle Fans von authentischen Snacks.

Die funny-frisch Kessel Chips Produkte sind im 120-g-Beutel zur UVP von 1,99 EUR erhältlich.