Chio weiß, was Männer wollen und Frauen lieben!

Frauen und Männer sind einfach verschieden! Wenn sie reden will, möchte er lieber Fußball schauen. Statt für ihren Schuhtick begeistert er sich für Autos. Zu diesen und unzähligen weiteren, amüsanten Klischees tauscht es sich am schönsten in fröhlicher Runde mit den besten Freundinnen oder Kumpels aus. Ideal dazu: die leckeren Chio Special Editions "Mädelsabend - Creamy Paprika" und "Männerabend - Flamed BBQ", die nun für kurze Zeit wieder überall erhältlich sind. Denn Chio weiß, was Mädels und Männern schmeckt!

Von September bis November freuen sich Snackfans über die Rückkehr der zwei perfekten Begleiter für einen gelungenen Abend unter Freunden: Chio "Mädelsabend - Creamy Paprika" und "Männerabend - Flamed BBQ" sind wieder da! Die cremige Rezeptur von Chio "Mädelsabend - Creamy Paprika" begeistert mit einer mild-aromatischen Paprikanote. Nicht genug Feuer? Die pikant-rauchigen Chio "Männerabend - Flamed BBQ" überzeugen mit dem intensiven Geschmack von frisch gegrilltem Fleisch und würziger Sauce.

Ob entspannter Filmabend mit den Mädels oder Fußball gucken mit den Jungs - die knusprig-leckeren Kartoffelchips mit dem außergewöhnlichen Geschmack dürfen nicht fehlen. Dieses Snackvergnügen teilen Knabberfreunde einfach gern.

Die Chio Special Editions "Mädelsabend - Creamy Paprika" und "Männerabend - Flamed BBQ" sind von September bis November im 175-g-Beutel zur UVP von 1,99 EUR erhältlich.