Chio Mikrowellen Popcorn Schoko - der schokoladig-leckere Kino-Genuss für zu Hause

Richtiges Kino-Feeling kommt zu Hause mit frischem duftenden Popcorn auf. Darum dürfen die knusprig-leckeren Chio Popcorn Variationen für die Mikrowelle nicht fehlen, wenn es um die Vorbereitung eines perfekten Filmabends geht. Neu im Sortiment: Chio Mikrowellen Popcorn Schoko. Mit herrlich schokoladigem Geschmack ist die beliebte Kino-Knabberei ein verlockender Genuss für alle Snackfans.

Im Kino gehört Popcorn zum vollen Filmvergnügen einfach dazu. Denn nichts passt besser zu einem Blockbuster als frisch zubereitetes, warmes und knuspriges Popcorn. Auch daheim müssen Filmfans natürlich nicht auf dieses Kino-Gefühl verzichten - mit den vier leckeren Chio Mikrowellen Popcorn Varianten. Das besonders große, runde Popcorn lädt auch im heimischen Sessel zum Zugreifen ein - vor, während und nach dem Film!

In die Mikrowelle, fertig, los: In kürzester Zeit verwandelt das neue Schoko-Popcorn das heimische Wohnzimmer in einen Kinosaal. Mit verführerischem Duft und schokoladig-leckerem Geschmack schafft das Chio Mikrowellen Popcorn Schoko echtes Kino-Flair - und ist jederzeit im Handumdrehen frisch zubereitet. Ob süß, salzig, mit Karamell-Geschmack oder Schoko - alle Chio Popcorn Variationen gelingen gleich einfach: die Tüte zwei bis drei Minuten in der Mikrowelle erhitzen, aufreißen und sofort warm und duftend genießen. Das ist perfekter Kino-Genuss für alle Knabberfans!

Die Chio Mikrowellen Popcorn Produkte in den Sorten Süß, Salzig, Karamell-Geschmack und Schoko sind im 100-g-Beutel zur UVP von 0,99 EUR erhältlich.