Extra knusprig, extra würzig, extra lecker: Kessel Chips von funny-frisch begeistern mit neuer Sorte Rosemary & Sea Salt (BILD)

Goldgelb, intensiv würzig und extra knusprig. Eine neue, innovative Sorte bringt ab sofort noch mehr Genuss in das funny-frisch Kessel Chips Sortiment. Mit der außergewöhnlichen Geschmacksrichtung Rosemary & Sea Salt überzeugen die unnachahmlich knusprigen Kessel Chips all jene, die auch bei Kartoffelchips das Besondere schätzen.

Für das einmalig intensive Geschmackserlebnis treffen bei Kessel Chips Rosemary & Sea Salt extra dicke, im Kessel geröstete Kartoffelscheiben auf raffinierte Würze. Hier verbinden sich eine feine Rosmarinnote und ein Hauch köstliches Meersalz zu einem unvergleichlich leckeren Genuss. Ob als Snack zwischendurch, als Appetizer in geselliger Runde oder zum gemütlichen Glas Wein - Kessel Chips Rosemary & Sea Salt sind ein vielfältiges kulinarisches Highlight.

Das besondere Geschmackserlebnis beruht vor allem auf der neuartigen, authentischen Produktion. Für knusprigen Biss und intensiv-würzigen Geschmack werden 100 % deutsche Kartoffeln im innovativen Kesselverfahren geröstet und mit außergewöhnlichen Gewürzmischungen kombiniert. Die extra dick geschnittenen Kartoffelscheiben werden mit Schale bei niedrigen Temperaturen frittiert. Im Anschluss erfolgt die intensive Würzung. Die längere und schonende Verarbeitung macht Kessel Chips zu einem besonders knusprigen und unheimlich leckeren Snack.

Rosemary & Sea Salt ist die vierte Sorte im leckeren Kessel Chips Sortiment, zu dem auch die innovativen Geschmacksrichtungen Sweet Chili & Red Pepper, Roasted Bacon und Salt & Vinegar zählen. Jede Rezeptur ist ein intensiv würziges, authentisches Erlebnis für anspruchsvolle Genießer und Feinschmecker.

funny-frisch Kessel Chips sind im 120-g-Folienbeutel für einen UVP von 1,99 EUR erhältlich.

THE FOOD PROFESSIONALS KÖHNEN AG
Christine von Welck