Chio Tortillas & Dip! - jetzt wird's scharf (BILD)

Mit Chio Tortilla Chips Jalapeño & Cheese stellt Chio seine neueste Knabber-Kreation vor. Perfekt ergänzt werden die Tortilla Chips durch den innovativen Chio Dip! Creamy Jalapeño Salsa. Mit diesen Neuheiten trifft knusprige Schärfe mit leckerem Käsegeschmack auf fruchtig-feurige Würze.

Tortillas Jalapeño & Cheese - das ist die pikante Schärfe der Jalapeño, kombiniert mit einer unvergleichlichen Käsenote. Chio trifft mit seinen mexikanischen Snacks einmal mehr den Geschmack der Zeit. Doch damit nicht genug: Der cremige Jalapeño Salsa Dip birgt das Feuer, das jeden Knabber-Spaß zum Knabber-Highlight macht.

Ein spannender Film, eine dufte Fete ... Ob vor dem Fernseher oder in geselliger Partyrunde - für aufregende Momente sind die Jalapeño & Cheese Tortillas und der Dip! Creamy Jalapeño Salsa die perfekten Begleiter. Goldgelbe Maisecken, knusprig und würzig, eingetaucht in frisch-fruchtige Salsa ... das macht einfach Lust auf Fiesta! Die Kombination der scharfen Tortillas mit dem exotisch-pikanten Dip weckt große Lust aufs Snacken.

Mit vielfältigen Tortilla Chips und unterschiedlichen Dips versteht Chio es immer wieder, echte Highlights zu kreieren. Mit Schärfe und individueller Gewürznote erreichen die beiden Neuprodukte nicht nur passionierte Snacker und Scharf-Liebhaber. Auch für probierfreudige Newcomer sind die Tortilla Chips und der feurige Dip mehr als eine Sünde wert.

Die neuen Chio Tortillas Jalapeño & Cheese sind seit März 2013 im 125-g-Folienbeutel zu einem UVP von 1,69 EUR erhältlich, der Chio Dip! Creamy Jalapeño Salsa im 200-ml-Glas für 1,99 EUR.

The Food Professionals Köhnen AG
Nicole Burggraf