antwerpes & partner gewinnt Web-Etat der Kaufhof AG

Köln (ots) - Die antwerpes & partner ag hat sich beim Pitch um den Online-Auftritt der Kaufhof Warenhaus AG, Köln, durchgesetzt: Als eine von vier Agenturen gewann die Tochter der am Neuen Markt notierten antwerpes ag den Zuschlag. Geplant ist ein kompletter Relaunch des Internet-Auftritts der Warenhausgruppe unter www.galeria-kaufhof.de. Das neue Web-Angebot soll Ende diesen Jahres online gehen. "e-Commerce-Angebote sollten intelligente Service-Tools bieten, die dem Kunden einen Mehrwert verschaffen, sowohl online als auch offline. Das wollen wir für den Kaufhof nun gezielt umsetzen", sagt Frank Antwerpes, Vorstand der antwerpes & partner ag. Erfahrungen im E-Commerce hat antwerpes & partner bereits bei Kunden wie o.tel.o oder Aral gesammelt. Die New Media-Agentur bietet integrierte Kommunikationskonzepte von der klassischen Werbung bis zur Entwicklung kompletter Internetauftritte und Portallösungen. Nach wie vor expandiert das Unternehmen: Erst im Mai hatte antwerpes & partner ihr neues Domizil in Berlin Mitte eingeweiht. Profil antwerpes & partner ag Die antwerpes & partner ag fasst alle Aktivitäten im Bereich Communication zusammen. Mit ihren drei Kompetenzbereichen New Media, Cross Media und Classic Media deckt sie damit das gesamte Leistungsportfolio für elektronische und klassische Kommunikationsstrategien ab. Von der Konzeption und Realisierung innovativer Internet-Auftritte, über integrierte, medienübergreifende Strategien bis hin zu umfassenden Werbekampagnen bietet anwerpes & partner Kunden aus den Bereichen Pharma und B2B kreative Lösungen. Erfolgreiche Projektbeispiele der Communication-Spezialisten sind der Internetauftritt des Pharmakonzerns Novartis oder die B2B-Plattform für die Aral-Partner, Tankstelle.de. Profil antwerpes ag Die antwerpes ag zählt zu den Top 10 Internetagenturen in Deutschland. Mehr als 130 Mitarbeiter in Köln, Berlin, Stuttgart, Bukarest und London arbeiten an der Entwicklung ausgefeilter e-Marketing und e-Commerce Strategien. Die Agentur verbindet Kreativität und Marketing-Know-how mit technischer Kompetenz in der Durchführung. Der Fokus liegt im B2B- und Healthcare-Markt. Mit DocCheck(r) betreibt antwerpes das größte und am schnellsten wachsende Internetportal für medizinische Fachkreise in Europa. Im Zentrum des Business Models stehen Online-Marktforschung, Clinical Research, e-Commerce und e-Detailing. Auf der Kundenliste stehen u. a. Aral, Aventis, DaimlerChrysler, Degussa, Metro, Novartis und o.tel.o. Seit April 2000 ist die antwerpes ag am Frankfurter Neuen Markt notiert (WKN 547100). 2000 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 10,3 Millionen EUR. Zum Jahresende ist ein Umsatz von 18,3 Millionen EUR geplant. ots Originaltext: antwerpes & partner ag Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt antwerpes ag Jutta Hübener, Corporate Communications Vogelsangerstr. 66, D-50823 Köln Fon: +49-221-92053-139 Fax: +49-221-92053-133 Mobil: +49-173-70 82-544 E-mail: presse@antwerpes.de Original-Content von: antwerpes AG, übermittelt durch news aktuell